bob Sprachtarife mit 200mb um 3€ -> endlich Datenpaket
Moderatoren: Matula, jxj, brus
bei mir steht
Benutzername: ppp@bob.at
Benutzername: ppp@bob.at
funktioniert leider auch nicht,D_D hat geschrieben:bei mir steht
Benutzername: ppp@bob.at
was hast du denn sonst für einstellungen?
danke und lg angelika
edit: mit meinen alten nokia 6230i, mittels der konfigurations-sms funktioniert es auch, aber beim se w595 kann ich einstellen was ich will und kann keine verbindung aufbauen.

Probiers mit einer Konfigurations SMS von einem "Artverwandten SE Gerät" das in der liste ist.Angelika hat geschrieben: edit: mit meinen alten nokia 6230i, mittels der konfigurations-sms funktioniert es auch, aber beim se w595 kann ich einstellen was ich will und kann keine verbindung aufbauen.
inter arma enim silent leges
Angeblich Fehler auf bob startseite (laut serviceline)
Ich habe mich am 6.7.09 über bob.at für bigbob mit dem Datenpaket angemeldet und habe bis heute 1.auf mein Startpaket und 2. auf die Testabbuchung von meinem Konto gewartet. Nichts passiert, also bei der serviceline 1,09/Minute angerufen und die haben nichts von meiner Bestellung gewusst, trotz Bestätigungsmail von bob über meine Bestellung. Da wurde mir dann geraten, dass ich vom Laden ein Startpaket kaufen solle und die startseite letzte Woche einen fehler hatte. War echt enttäuscht, aber hab mir trotzdem das Sparpaket zugelegt- da bigbob mit datenpaket einfach unschlagbar ist.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 

Eigenartige Vorgehensweise.
Jetzt musstest du ein neues Startpaket (mit anderer Nummer) kaufen?
Was ist mit dem alten?
Können die bei der Serviceline das nicht manuell freischalten - für 1,09€ in der Minute ist das doch nicht zu viel verlangt...
Bislang habe ich die bob-Hotline, wenn auch teuer, immer sehr kompetent und vor allem schnell erlebt und auch ausschließlich solche Erzählungen gehört.
Jetzt musstest du ein neues Startpaket (mit anderer Nummer) kaufen?
Was ist mit dem alten?
Können die bei der Serviceline das nicht manuell freischalten - für 1,09€ in der Minute ist das doch nicht zu viel verlangt...
Bislang habe ich die bob-Hotline, wenn auch teuer, immer sehr kompetent und vor allem schnell erlebt und auch ausschließlich solche Erzählungen gehört.
Ich würde ja gerne zu meinem bob vierer ein günstiges, flexibles Datenpaket haben. Ich finde auf bob.at nur folgende Seite mit etwas dürftigen Informationen: http://www.bob.at/bobdatenpaket200mb
Seh ich das richtig, dass ich mich nur per Hotline anmelden kann und dann synchron zum Bob-Abrechungsschema regelmässig 3 Euro zahle bis ich mich wieder per Hotline am Ende des laufenden (nächsten?) Abrechnungszeitpunktes abmelde?
Wenn ich nur vereinzelt den Datentarif brauche kann ich mich mitten im Monat an und zugleich wieder abmelden und das Paket während des Abrechnungszeitraumes um 3 Euro nutzen? Wenn nein geht das zumindest am Ende des Vormonats für den Folgemonat?
Kann ich online meinen Verbrauch sehen?
Seh ich das richtig, dass ich mich nur per Hotline anmelden kann und dann synchron zum Bob-Abrechungsschema regelmässig 3 Euro zahle bis ich mich wieder per Hotline am Ende des laufenden (nächsten?) Abrechnungszeitpunktes abmelde?
Wenn ich nur vereinzelt den Datentarif brauche kann ich mich mitten im Monat an und zugleich wieder abmelden und das Paket während des Abrechnungszeitraumes um 3 Euro nutzen? Wenn nein geht das zumindest am Ende des Vormonats für den Folgemonat?
Kann ich online meinen Verbrauch sehen?
Soweit ich weiß (ohne Gewähr), kannst du dich jederzeit für das Paket an- und wieder abmelden. Die An- und Abmeldung gilt immer per Mitternacht des Tages, an dem du anrufst. Die Verrechnung läuft dann für das laufende Monat aliquot. Du musst allerdings bedenken, dass die Hotline 1,09€ kostet, womit du für einmal an- und wieder abmelden (2 Anrufe) fast soviel zahlst, wie für das Paket innerhalb eines ganzen Monats.
Das Paket inkludiert 200MB, die (momentan) leider nicht eingesehen werden können. Hierfür empfiehlt es sich, den Datenzähler am Handy als Richtlinie zu nehmen. Angeblich ist bzgl. der Einsicht von Freieinheiten aber was in Planung, was demnächst rauskommen soll... Hab ich zumindest hier im Forum gehört.
Das Paket inkludiert 200MB, die (momentan) leider nicht eingesehen werden können. Hierfür empfiehlt es sich, den Datenzähler am Handy als Richtlinie zu nehmen. Angeblich ist bzgl. der Einsicht von Freieinheiten aber was in Planung, was demnächst rauskommen soll... Hab ich zumindest hier im Forum gehört.
Vielen Dank für die Antwort. Klingt (abgesehen von den Hotline-Kosten) eigentlich sehr attraktiv.Azby hat geschrieben:Soweit ich weiß (ohne Gewähr), kannst du dich jederzeit für das Paket an- und wieder abmelden. Die An- und Abmeldung gilt immer per Mitternacht des Tages, an dem du anrufst. Die Verrechnung läuft dann für das laufende Monat aliquot.
Würde mich freuen falls das jemand bestätigen oder ergänzen kann.
Meine Erfahrungen kommen aus der Anmeldung des bigbob. Da war es so möglich. Zuvor lief bei zwei Verträgen der bob Vierer. Nach einem Anruf wurde der bigbob per Mitternacht aktiviert, die Grundgebühr würde für das noch laufende Monat aliquotiert. Eine Anmeldung, so hieß es, wäre jederzeit auch während des laufenden Monats möglich. In meiner Ausführung oben bin ich davon ausgegangen, dass das analog für das Paket gilt (bzw. gehe ich nach wie vor davon aus). Wie gesagt habe ich es nur noch nicht selbst probiert, weshalb ich dafür keine Garantie geben kann, sehe aber keinen Grund, warum es nicht so sein sollte.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast