Günstig da kann ich ja nur lachen

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Schremser

Günstig da kann ich ja nur lachen

Beitrag von Schremser » 23.11.2004, 16:10

Bei uns gibt es im Prinzig überhaupt keine brauchbare günstige Flaterate. In Deutschland kostet eine echte Flatrate ohne Beschränkung von Zeit oder Datenvolumen nur ca 25 Euro. Aber wir leben halt hinter dem Mond und alle Telekommunikationsfirmen zocken uns ab.

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Re: Günstig da kann ich ja nur lachen

Beitrag von tszr » 12.03.2005, 09:11

Schremser hat geschrieben:Bei uns gibt es im Prinzig überhaupt keine brauchbare günstige Flaterate. In Deutschland kostet eine echte Flatrate ohne Beschränkung von Zeit oder Datenvolumen nur ca 25 Euro. Aber wir leben halt hinter dem Mond und alle Telekommunikationsfirmen zocken uns ab.
sobald das ADSL monopol der Telekom fällt, und ADSL anschlüsse OHNE ein festnetzanschluss verkauft werden darf, wird sich das ganz schnell ändern ! :wink:

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Günstig da kann ich ja nur lachen

Beitrag von Stefan » 12.03.2005, 10:01

tszr hat geschrieben:sobald das ADSL monopol der Telekom fällt, und ADSL anschlüsse OHNE ein festnetzanschluss verkauft werden darf...
Das ADSL Monopol ist in diesem Sinne schon gefallen. Aber ADSL wir es nie "ohne Festnetzanschluss" geben, weil das die Trägertechnologie ist.
Alternativen sind entbündelte Anschlüsse.

Grüße
Stefan

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Re: Günstig da kann ich ja nur lachen

Beitrag von tszr » 12.03.2005, 10:09

Stefan hat geschrieben:
tszr hat geschrieben:sobald das ADSL monopol der Telekom fällt, und ADSL anschlüsse OHNE ein festnetzanschluss verkauft werden darf...
Das ADSL Monopol ist in diesem Sinne schon gefallen. Aber ADSL wir es nie "ohne Festnetzanschluss" geben, weil das die Trägertechnologie ist.
Alternativen sind entbündelte Anschlüsse.

Grüße
Stefan
richtig gefallen ist das monopol nicht, da ADSL NUR über die TA möglich ist, ausser das wählamt ist entbüdelt !
ist schon richtig, dass es jeder anbieten darf, aber gegenverrechnet und installiert wird IMMER mit der Telekom Austria = monopol auf die preise....... :cry:

und wer sagt das es ADSL nie ohne telefonanschluss geben wird ?
chello gibt es doch auch ohne telekabel (=gleiche leitung), inode xdsl auch ohne telefon.........

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste