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Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

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Azby
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Beitrag von Azby » 15.06.2009, 00:02

brus hat geschrieben:Zur Zeit kann man diese Daten nur über 0800 680 627 kostenlos erfragen.
Werden die Daten von einem Computer vorgelesen, oder spricht man da tatsächlich mit einem Menschen, der einem sagt, wieviel man noch telefonieren kann?

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brus
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Beitrag von brus » 15.06.2009, 08:14

Azby hat geschrieben:Werden die Daten von einem Computer vorgelesen, oder spricht man da tatsächlich mit einem Menschen, der einem sagt, wieviel man noch telefonieren kann?
Bei dieser Nummer (kostenfreie Hotline) meldet sich ein Mensch.
Grüße
Gerhard

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Beitrag von Azby » 15.06.2009, 10:52

brus hat geschrieben:Bei dieser Nummer (kostenfreie Hotline) meldet sich ein Mensch.
Danke!

Weiß vielleicht jemand, ob hier im Costmanager eine Implementierung der Freieinheitenabfrage geplant ist? Das wäre meiner Meinung nach sowohl für bob (weniger Aufwand bei der Hotline), als auch für den Kunden (jederzeit einfach abfragen können) ein Vorteil.

Gerhard
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Beitrag von Gerhard » 15.06.2009, 14:32

Azby hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, ob hier im Costmanager eine Implementierung der Freieinheitenabfrage geplant ist?
Ich weiß es leider nicht, aber ich hoffe es stark. Dieser Tarif verliert für mich stark an Attraktivität, wenn ich das nicht kann. Besonders, da ich CheckYess verwende und ich so eigentlich nur warten kann, ob sich der Rechnungsbetrag erhöht. Ist eine subjektive Sache und tut dem günstigen Tarif keinen Abbruch, aber ich habe solche Sachen gerne unter Kontrolle ;)

Gerhard

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Beitrag von Azby » 15.06.2009, 15:59

@Gerhard: Das verstehe ich voll und ganz.
Ich habe meine Freieinheiten auch gern unter Kontrolle. Zwar kann ich mir ungefähr denken, wieviel ich schon telefoniert und geschrieben habe, aber genau kann man das nie sagen.
Na dann hoffen wir mal gemeinsam, dass sie für den bigbob hier was in den Costmanager einbauen. ;)

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Stefan
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Beitrag von Stefan » 15.06.2009, 21:18

Auch wenn es keine Hilfe ist, bei A1 - von dort kommt ja das System - werden die Gespräche innerhalb der Periode als EVN aufgezeigt.
Vielleicht wird dieses Tool mit dem BigBob nun auch eingeführt...

Grüße
Stefan

volga10
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Beitrag von volga10 » 15.06.2009, 23:42

mir wurde bei Hotline auch gesagt, dass die nummer *101# auch gehen soll. hab noch nicht ausprobieren können

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Beitrag von brus » 16.06.2009, 08:13

volga10 hat geschrieben:mir wurde bei Hotline auch gesagt, dass die nummer *101# auch gehen soll. hab noch nicht ausprobieren können
Da erscheint nur der Text: "Auftrag in Arbeit"
Grüße
Gerhard

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Beitrag von Nachteule » 16.06.2009, 09:12

gleiches bei mir.
nun, eine freimengenabfrage wäre wirklich sinnvoll - aber ob das zum konzept von bob passt? das wäre dann ja wieder mehr service.

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Beitrag von brus » 16.06.2009, 09:21

Nachteule hat geschrieben:gleiches bei mir.
nun, eine freimengenabfrage wäre wirklich sinnvoll - aber ob das zum konzept von bob passt? das wäre dann ja wieder mehr service.
Jetzt ist es ein Mehr an Service wenn man die normale Hotline für diese Auskunft anrufen muß. Abgesehen davon dass jetzt die Hotline mehr belastet sein wird und folglich längere Wartezeiten resultieren.
Das könnte ja so wie bei klax automatisiert sein:
Entweder *101# oder eine Kurzwahlnummer.
Zuletzt geändert von brus am 16.06.2009, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Gerhard

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Beitrag von Nachteule » 16.06.2009, 09:34

das wäre natürlich die optimalste lösung, ja. :)

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Beitrag von Azby » 16.06.2009, 20:10

Ich denke ehrlich gesagt, dass das die günstigste Lösung für alle Beteiligten wäre. Bob spart sich Kapazitäten bei der Hotline und die Kunden können so oft sie wollen und wann sie wollen ihren Freimengenstand abfragen.

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Beitrag von brus » 17.06.2009, 19:54

Azby hat geschrieben:Ich denke ehrlich gesagt, dass das die günstigste Lösung für alle Beteiligten wäre. Bob spart sich Kapazitäten bei der Hotline und die Kunden können so oft sie wollen und wann sie wollen ihren Freimengenstand abfragen.
Zur Zeit ist bis einschließlich 24. Juni keine Auskunft möglich. Erst ab der neuen Rechnungsperiode. Dann könnte auch ein automatisiertes Abfragen implementiert sein.
Grüße
Gerhard

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Beitrag von Nachteule » 17.06.2009, 19:59

ah? na das lässt doch hoffen. dein wort in bobs ohr, brus...

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Beitrag von Azby » 17.06.2009, 20:23

Nachteule hat geschrieben:ah? na das lässt doch hoffen. dein wort in bobs ohr, brus...
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn sie momentan keine Auskünfte erteilen, könnte das bedeuten, dass sie doch zu viele Anfragen haben. Dementsprechend müssten sie eine automatische Abfrage einbauen - ich bin ja schon mal gespannt.

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