Werden die Daten von einem Computer vorgelesen, oder spricht man da tatsächlich mit einem Menschen, der einem sagt, wieviel man noch telefonieren kann?brus hat geschrieben:Zur Zeit kann man diese Daten nur über 0800 680 627 kostenlos erfragen.
nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Danke!brus hat geschrieben:Bei dieser Nummer (kostenfreie Hotline) meldet sich ein Mensch.
Weiß vielleicht jemand, ob hier im Costmanager eine Implementierung der Freieinheitenabfrage geplant ist? Das wäre meiner Meinung nach sowohl für bob (weniger Aufwand bei der Hotline), als auch für den Kunden (jederzeit einfach abfragen können) ein Vorteil.
Ich weiß es leider nicht, aber ich hoffe es stark. Dieser Tarif verliert für mich stark an Attraktivität, wenn ich das nicht kann. Besonders, da ich CheckYess verwende und ich so eigentlich nur warten kann, ob sich der Rechnungsbetrag erhöht. Ist eine subjektive Sache und tut dem günstigen Tarif keinen Abbruch, aber ich habe solche Sachen gerne unter KontrolleAzby hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, ob hier im Costmanager eine Implementierung der Freieinheitenabfrage geplant ist?

Gerhard
@Gerhard: Das verstehe ich voll und ganz.
Ich habe meine Freieinheiten auch gern unter Kontrolle. Zwar kann ich mir ungefähr denken, wieviel ich schon telefoniert und geschrieben habe, aber genau kann man das nie sagen.
Na dann hoffen wir mal gemeinsam, dass sie für den bigbob hier was in den Costmanager einbauen.
Ich habe meine Freieinheiten auch gern unter Kontrolle. Zwar kann ich mir ungefähr denken, wieviel ich schon telefoniert und geschrieben habe, aber genau kann man das nie sagen.
Na dann hoffen wir mal gemeinsam, dass sie für den bigbob hier was in den Costmanager einbauen.

Jetzt ist es ein Mehr an Service wenn man die normale Hotline für diese Auskunft anrufen muß. Abgesehen davon dass jetzt die Hotline mehr belastet sein wird und folglich längere Wartezeiten resultieren.Nachteule hat geschrieben:gleiches bei mir.
nun, eine freimengenabfrage wäre wirklich sinnvoll - aber ob das zum konzept von bob passt? das wäre dann ja wieder mehr service.
Das könnte ja so wie bei klax automatisiert sein:
Entweder *101# oder eine Kurzwahlnummer.
Zuletzt geändert von brus am 16.06.2009, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Zur Zeit ist bis einschließlich 24. Juni keine Auskunft möglich. Erst ab der neuen Rechnungsperiode. Dann könnte auch ein automatisiertes Abfragen implementiert sein.Azby hat geschrieben:Ich denke ehrlich gesagt, dass das die günstigste Lösung für alle Beteiligten wäre. Bob spart sich Kapazitäten bei der Hotline und die Kunden können so oft sie wollen und wann sie wollen ihren Freimengenstand abfragen.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Dem kann ich mich nur anschließen.Nachteule hat geschrieben:ah? na das lässt doch hoffen. dein wort in bobs ohr, brus...
Wenn sie momentan keine Auskünfte erteilen, könnte das bedeuten, dass sie doch zu viele Anfragen haben. Dementsprechend müssten sie eine automatische Abfrage einbauen - ich bin ja schon mal gespannt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste