nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Nicht so voreilig.
Es steht:
Heute, 8. Juni 2009, um 9:00 Uhr startet der neue bob-Tarif bigbob: 1.000 Minuten in alle Netze und 1.000 SMS Österreichweit um nur € 9,90 pro Monat! Und das Beste: ihr bekommt den Tarif OHNE BINDUNG! www.bob.at
Aber überlegt nicht zu lange, denn der geniale Tarif bigbob ist nur bis 31.07.2009 24:00 Uhr erhältlich!
PS: run-on Kosten nur 0,04 Euro!
Noch eine Stunde und einige Minuten
Es steht:
Heute, 8. Juni 2009, um 9:00 Uhr startet der neue bob-Tarif bigbob: 1.000 Minuten in alle Netze und 1.000 SMS Österreichweit um nur € 9,90 pro Monat! Und das Beste: ihr bekommt den Tarif OHNE BINDUNG! www.bob.at
Aber überlegt nicht zu lange, denn der geniale Tarif bigbob ist nur bis 31.07.2009 24:00 Uhr erhältlich!
PS: run-on Kosten nur 0,04 Euro!
Noch eine Stunde und einige Minuten
Nachteil gegenüber dem normalem bob, Taktung 60/60.tszr hat geschrieben:jetzt online:
http://www.bob.at/bigbob
Grüße
Gerhard
Gerhard
brus hat geschrieben:Nachteil gegenüber dem normalem bob, Taktung 60/60.tszr hat geschrieben:jetzt online:
http://www.bob.at/bigbob
bei 1000 freiminuten egal.
-
- Telekom-Freak
-
- Telekom-Freak
weil ich grad mit bob tel hab, hab ich gleich mal gefragt.brus hat geschrieben:Ich warte noch damit.
Poste bitte dein Ergebnis.
Mich interessiert auch ob das Ganze rückläufig gemacht werden kann und wie der Verbrauch angezeigt wird.
rückläufig kann es gemacht werden, also 4er <--> bigbob
den verbrauch, meinte die dame, kann man sich nur selber ausrechnen... (bei der rechnung)
ps.: hab leider gestern mein handy verloren, mein geliebtes me45, möchte mir nicht zufällig jemand irgendein altes offenes zur verfügung stellen?!
Der Hotliner den ich gerade in der Leitung hatte meinte dass eher nicht von bigbob auf bob downgegraded werden kann. Der Verbrauch sollte angezeigt werden, meinte er.ivanhoe hat geschrieben:weil ich grad mit bob tel hab, hab ich gleich mal gefragt.
den verbrauch, meinte die dame, kann man sich nur selber ausrechnen... (bei der rechnung)
Grüße
Gerhard
Gerhard
ab welcher stichprobe sind die ergebnisse für ernst zu nehmen?brus hat geschrieben:Der Hotliner den ich gerade in der Leitung hatte meinte dass eher nicht von bigbob auf bob downgegraded werden kann. Der Verbrauch sollte angezeigt werden, meinte er.ivanhoe hat geschrieben:weil ich grad mit bob tel hab, hab ich gleich mal gefragt.
downgraden ist natürlich möglich, kostenlos wie auch alle anderen tarifwechselbrus hat geschrieben:Der Hotliner den ich gerade in der Leitung hatte meinte dass eher nicht von bigbob auf bob downgegraded werden kann. Der Verbrauch sollte angezeigt werden, meinte er.ivanhoe hat geschrieben:weil ich grad mit bob tel hab, hab ich gleich mal gefragt.

verbrauch wird wie bei a1 und rbm angezeigt, also man muss es sich ausrechnen.