Hallo Zusammen!
Falls jemand mal Interesse hat seinen Urlaub in Lignano zu verbringen, schaut euch mal diesen Link an:
www.lignano-greiner.it
lg
Lignano Sabbiadoro - Appartement
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Lignano Sabbiadoro - Appartement
Zuletzt geändert von vw_golf87 am 31.01.2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich nichts, aber da ich selbst immer wieder in dieser Gegend Urlaub mache, erinnert es micht spontan daran, dass ich letzten Sommer mit 3LikeHome (3Data) abends [Anm.: als unser Kleiner im Bett lag] eine absolut unbrauchbare Bandbreite hatte.Wolfgang hat geschrieben:Was hat dieses "Inserat" mit Telefonie zu tun?
Tagsüber gings noch halbwegs, aber abends musste ich die WIND nehmen (habe 500MB für € 8,- aufgeladen).
Grüße
Stefan
Ich glaube ein ähnliches, oder sogar das selbe?Azby hat geschrieben:Hatten wir nicht letztes Jahr schon genau das selbe Inserat?
Für diese Gegend ist es allerdings echt günstig!europe1 hat geschrieben:Sardinen in der Dose, das ist die zutreffende Aussage für diese Gegend. Aber es gibt Menschen die die Sardinen mögen. Aber der Preis ist günstig für diese Gegend.
Aber trotzdem muss ich zugeben, dass ich inzwischen diese Gegend ganz gerne mag (bin da in den letzten Jahren sozusagen zwangsbeglückt worden

Aber einen "billigen Italienurlaub" gibt es aus meiner Sicht nicht mehr - zumindest dort nicht: Dagegen wäre eine "5* All inclusive" Tunesie-Reise ein Schnäppchen.
Allerdings, ein verlängertes Thermen-Wochenende oder gar ein Skiurlaub in Ö ist auch nicht gerade billig ...
Grüße
Stefan