Ich habe eine sehr hilflose Anfrage. Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu einer immens hohen Rechnung allerdings im Festnetz gekommen bin durch die Einwahlnummer 0810? Bin wircklich ein absoluter Unwisser. Sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass ich nicht der einzige bin der diesen Anschluss benützt!
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
0810 Einwahlnummer
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: 0810 Einwahlnummer
@pre,
am besten von dieser Rechnungsperiode den kostenlosen Einzelentgeltnachweis bei der Telekom unter 0800 100 100 anfordern, da sieht man die 0810 Telefonnummern bis auf die letzten drei Stellen.
0810 Dienste können sein: Service-Hotlines von Firmen, Privatanbieter (Telediscount, BilligNet,...), Mehrwertdienste aller Art bis zu einer Höhe von 7,2 Cent/Minute.
Grüße
Stefan
am besten von dieser Rechnungsperiode den kostenlosen Einzelentgeltnachweis bei der Telekom unter 0800 100 100 anfordern, da sieht man die 0810 Telefonnummern bis auf die letzten drei Stellen.
0810 Dienste können sein: Service-Hotlines von Firmen, Privatanbieter (Telediscount, BilligNet,...), Mehrwertdienste aller Art bis zu einer Höhe von 7,2 Cent/Minute.
Grüße
Stefan
Auch manche Internetprovider nützen die Vorwahl 0810, über die man Internet surfen kann, beispielsweise Technix.at und eTel.at. Bei beiden beginnt die Nummer übrigens mit 0810 811 xxx. Wenn Du am Telekom Einzelgesprächsnachweis also diese Nummer findest, war es ein Internetzugang über einen dieser Provider.