Hallo, nach einigem Ärger mit dialnow bzgl. Gesprächsabbrüchen und unhörbares Läuten beim Angerufenen, quälts mich nun mit einem neuen Scherz:
Seit 4 Tagen höre ich nur eine Stimme, wonach ich kein Guthaben hätte und es aufladen solle. Das hab ich dann auch gemacht, obwohl noch 1 Euri drauf war und automatisches Rebilling eingestellt ist. Jetzt sinds also 26 Euris nach diesem Ladevorgang, aber die Automatenstimme verweist immer noch auf mangelndes Guthaben.
Jedenfalls hab ich mal das Kontaktformular ausgefüllt, ob da was kommt ?
kein Guthaben auf dialnow trotz 26 Euris ?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Habe auch Ärger mit Dialnow. Eine bekannte hat zwecks Aufladung Geld überwiesen und hat gewartet und gewartet. Das Guthaben schien einfach nicht auf. Daraufhin die Bank kontaktiert und gesagt bekommen dass alles fehlerfrei überwiesen wurde. Ich habe dann genau das Kontaktformular auf der website ausgefüllt und noch den Kontoauszug als Beweis angehängt. Jedoch habe ich bis dato keine Antwort bekommen, diese Aktion ist jetzt schon 4-5 Monate her.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 

Mit der Online Überweisung per Kreditkarte gab es noch nie Schwierigkeiten.ozirf hat geschrieben:Habe auch Ärger mit Dialnow. Eine bekannte hat zwecks Aufladung Geld überwiesen und hat gewartet und gewartet. Das Guthaben schien einfach nicht auf. Daraufhin die Bank kontaktiert und gesagt bekommen dass alles fehlerfrei überwiesen wurde. Ich habe dann genau das Kontaktformular auf der website ausgefüllt und noch den Kontoauszug als Beweis angehängt. Jedoch habe ich bis dato keine Antwort bekommen, diese Aktion ist jetzt schon 4-5 Monate her.
Grüße
Gerhard
Gerhard