A1 u. Orange legen Netze zusammen

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Christian3000
Telekom-Freak

A1 u. Orange legen Netze zusammen

Beitrag von Christian3000 » 16.04.2009, 19:54

Zeit wird es das was passiert bei Orange.

http://derstandard.at/?id=1237230103378

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 16.04.2009, 23:50

Eine kleine Zusammenfassung wäre zuvorkommend gewesen.

Nun von mir: Die Mobilkom und Orange verhandeln derzeit hinter verschlossenen Türen über eine Kooperation bzw. gemeinsame Nutzung der Netzinfrastruktur.

OT betreffend "Berichterstattungs-Niveau" des Standards: Ich lese zwar schon seit Jahren keine Printmedien mehr, aber vom Anspruch her hatte ich neben der "Presse" den "Standard" immer als "Vorzeigeobjekt" in Erinnerung --- das hat sich anscheinend geändert, denn von diesem Online-Bericht hebt sich die Darstellungs-/Schreibweise kaum mehr von einer anno dazumals aktuellen "täglich Alles" ab:
Der Mobilfunkboom in Österreich hält zwar weiterhin an, doch macht sich der Preiskampf und die Wirtschaftskrise bereits bei den Margen bemerkbar.
Also diese Schlusswort wirkt so, als hätte der Schreiber dem kühlen Bier vor sich nicht mehr widerstehen wollen und somit "irgendeinen" Schlusssatz gesucht...

Grüße
Stefan

Stefan

Beitrag von Stefan » 17.04.2009, 10:33

Ohne diesem Schlusswort wäre es ja sogar noch erträglich gewesen...
Aber trotzdem vergleiche ich Mercedes mit Mercedes, wenn ich einmal soweit bin, dass eine C-Klasse ("Onlineausgabe") etwa mit einem Skoda Superb vergleichbar ist, dann läuft was schief bei Mercedes - Luxussegment ("Printausgabe") hin oder her.

Grüße
Stefan

cicero7

Beitrag von cicero7 » 17.04.2009, 14:05

"Von keinem der beiden Unternehmen eine Stellungnahme" .... tjo, super Inhalt, klingt nach ner echten Gerüchte Story.

"Ich glaube das die Deutsche Telekom sich demnächst aus österreich zurükzieht, T-Center dementiert" -> wäre ich journalist und würde das schreiben hätte es genauso viel Inhalt....
inter arma enim silent leges

Antworten