Am 6.3. hab ich die Solomo Pro Wertkarte bestellt, am 7.3. kam die email, daß sie versendet wurde.Stefan hat geschrieben: @buzzundwoody, ich habe die Karte von Gerhard alias brus bekommen. Deine Fragen wurde ja schon beantwortet, aber ich habe das Gefühl, dass bei Spezialfragen auch der Support prompt antwortet. Ich kann Solomo empfehlen, habe sie gerade heute wieder in D verwendet, ohne Probleme.
Bis heute kam sie bei mir nicht an. 2 emails, in denen ich nachfragte, wo die Karte bleibt, wurden bis heute nicht beantwortet.
Also hab ich heute via DialNow (klar, is ja am günstigsten

Der nette Hr. Sowieso fragte nach meinem Anliegen und nach 2 Min. war die Sache geregelt. Die Postleitzahl war doppelt angegeben und es gibt anscheinend einen Rückläufer.
Mir wurde aber garantiert, daß ich die Karte bis zu meinem Urlaub noch bekomme. O-Ton:" Das geht sich leicht aus!"
Das wollte ich nur einmal gesagt haben zu dem Support von Solomo.