Hallo!
kann mir ,jemand sagen,ob ein Tarifwechsel bei A1,nach einer Online Bestellung,noch möglich ist,oder muß man da den Vertrag kündigen,und wieder neu anmelden,respektive vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen,oder gehts auch irgendwie kostenlos?
Tarifwechsel,bei A1,nach Onlinebestellung möglich?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Das sollte heissen wenn du 0-21 Monate den Tarif hast ist es nicht möglich.Tarifwechsel zu A1 Absolut Zero: übersteigt die restliche Mindestvertragsdauer 3 Monate so ist kein Tarifwechsel möglich. Bei weniger als 3 Monaten restlicher Mindestvertragsdauer ist der Tarifwechsel kostenlos möglich.
Wenn du 22-24 Monate hast sollte es gehen.
Re: Tarifwechsel,bei A1,nach Onlinebestellung möglich?
Einfach anrufen und sagen das du dich bei der Bestellung im Tarif geirrt hast, dann sollte es eigntlich gehen.Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
kann mir ,jemand sagen,ob ein Tarifwechsel bei A1,nach einer Online Bestellung,noch möglich ist,oder muß man da den Vertrag kündigen,und wieder neu anmelden,respektive vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen,oder gehts auch irgendwie kostenlos?
inter arma enim silent leges
-
- Foren-Mitglied
Das war bei mir auch so ähnlich. Ich hab den Tarif gewechselt und wollte nach 2 Monaten nochmal wechseln.miko hat geschrieben:Auf Kulanz sollte es immer gehen !
Eine Bekannte machte eine Vertragsverlängerung auf den A1 Absolut Europe.
Eine Woche später konnte sie gratis und ohne Probleme auf den Absolut zero wechseln.
Sie sagte, sie habe den Tarif verwechselt...
Ich rief dort und es war kein Problem, bekam den neuen Tarif sogar ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten, weil er auf meinem Konto angeblich grad als Sonderaktion zur Option stand.
Wie auch immer, jetzt hab ich den Tarif, der mir persönlich am meisten bringt.