Tarifwechsel,bei A1,nach Onlinebestellung möglich?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Tarifwechsel,bei A1,nach Onlinebestellung möglich?

Beitrag von Mr.Dailer » 12.01.2009, 11:26

Hallo!
kann mir ,jemand sagen,ob ein Tarifwechsel bei A1,nach einer Online Bestellung,noch möglich ist,oder muß man da den Vertrag kündigen,und wieder neu anmelden,respektive vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen,oder gehts auch irgendwie kostenlos?

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 12.01.2009, 11:30

Tarifwechsel zu A1 Absolut Zero: übersteigt die restliche Mindestvertragsdauer 3 Monate so ist kein Tarifwechsel möglich. Bei weniger als 3 Monaten restlicher Mindestvertragsdauer ist der Tarifwechsel kostenlos möglich.
Das sollte heissen wenn du 0-21 Monate den Tarif hast ist es nicht möglich.
Wenn du 22-24 Monate hast sollte es gehen.

Benutzeravatar
miko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 514
Registriert: 07.04.2005, 15:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von miko » 12.01.2009, 11:34

Auf Kulanz sollte es immer gehen !

Eine Bekannte machte eine Vertragsverlängerung auf den A1 Absolut Europe.
Eine Woche später konnte sie gratis und ohne Probleme auf den Absolut zero wechseln.
Sie sagte, sie habe den Tarif verwechselt...
Grüsse aus Tirol

cicero7
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1202
Registriert: 01.04.2008, 18:16
Wohnort: Wien

Re: Tarifwechsel,bei A1,nach Onlinebestellung möglich?

Beitrag von cicero7 » 12.01.2009, 13:43

Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
kann mir ,jemand sagen,ob ein Tarifwechsel bei A1,nach einer Online Bestellung,noch möglich ist,oder muß man da den Vertrag kündigen,und wieder neu anmelden,respektive vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen,oder gehts auch irgendwie kostenlos?
Einfach anrufen und sagen das du dich bei der Bestellung im Tarif geirrt hast, dann sollte es eigntlich gehen.
inter arma enim silent leges

buzzundwoody
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 15.07.2006, 17:50
Wohnort: Steiermark

Beitrag von buzzundwoody » 06.03.2009, 14:36

miko hat geschrieben:Auf Kulanz sollte es immer gehen !

Eine Bekannte machte eine Vertragsverlängerung auf den A1 Absolut Europe.
Eine Woche später konnte sie gratis und ohne Probleme auf den Absolut zero wechseln.
Sie sagte, sie habe den Tarif verwechselt...
Das war bei mir auch so ähnlich. Ich hab den Tarif gewechselt und wollte nach 2 Monaten nochmal wechseln.
Ich rief dort und es war kein Problem, bekam den neuen Tarif sogar ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten, weil er auf meinem Konto angeblich grad als Sonderaktion zur Option stand.

Wie auch immer, jetzt hab ich den Tarif, der mir persönlich am meisten bringt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste