Kann mir einer sagen was mit Inode los ist....
nun muss ich auf der inode seite lesen das die Nightflate-Rate
(bei der Variante xdsl@home 1024 für 39 Euro.,) nicht mehr vorhanden ist und sogar eine VOIP pflicht besteht.....
Da Frage ich mich was mit den bestehenden kunden gemacht wird.....???
Bleibt bei dennen die NightFlate oder wird die bald auch abgeschafft???
Danke für eure Hilfe
---MfG---
Inode ÄNDERT TARIFE !!!!!! --XDSL@home NG 1024--
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ich bin schlicht und ergreifend ENTSETZT!
Das ist ja ein Horror, was die gemacht haben!!
1. Keine Nightflatrate mehr
2. zwingend VoIP -> mindestens 9,50 Euro mehr pro Monat
3. Installationskosten wurden erhöht (139 statt 113,60 bei TA-Kündigung "nein" und Vor-Ort-Service "nein" und 259 statt 223,60 bei TA-Kündigung "nein" und Vor-Ort-Service "ja").
4. Man muß jetzt 2 Monate im Voraus bezahlen!! So unfair ist KEIN anderer Anbieter!
5. Zwingend Online-Rechnung und Bankeinzug!
Bei ADSL haben sie ihre Produkte umgestellt und sind tw. billiger geworden, aber noch immer teurer als andere Anbieter.
Das mit VoIP ist ja überhaupt der Clou! Ich mein, das können die doch nicht machen!! Also was zu viel ist, ist wirklich zu viel! inode war ein halbwegs guter Provider, aber das ist echt die reinste Frechheit!
Naja, inode braucht halt Geld, um in Liechtenstein und in den Ostländern neue Tochterfirmen aufzubauen. Wo soll man das denn holen als bei den Kunden in der Heimat?
Ach ja richtig, sie haben dafür ja auch schon einen Teil des Unternehmens selbst verkauft. Ich hab ja gleich befürchtet, daß das nichts Gutes bringt, wenn fremde Eigentümer mitmischen.
PS: Bestehenden Kunden können sie die Night-Flatrate erst wegnehmen, wenn diese im Vorhinein darüber informiert wurden. Sollte jedoch in den AGB stehen, daß auch die Information auf der Homepage als "Änderungsbekanntgabe" gilt, sollten xDSL-Surfer sicherheitshalber bis zu einer Abklärung nicht mehr nachts "saugen"...
Das ist ja ein Horror, was die gemacht haben!!
1. Keine Nightflatrate mehr
2. zwingend VoIP -> mindestens 9,50 Euro mehr pro Monat
3. Installationskosten wurden erhöht (139 statt 113,60 bei TA-Kündigung "nein" und Vor-Ort-Service "nein" und 259 statt 223,60 bei TA-Kündigung "nein" und Vor-Ort-Service "ja").
4. Man muß jetzt 2 Monate im Voraus bezahlen!! So unfair ist KEIN anderer Anbieter!
5. Zwingend Online-Rechnung und Bankeinzug!
Bei ADSL haben sie ihre Produkte umgestellt und sind tw. billiger geworden, aber noch immer teurer als andere Anbieter.
Das mit VoIP ist ja überhaupt der Clou! Ich mein, das können die doch nicht machen!! Also was zu viel ist, ist wirklich zu viel! inode war ein halbwegs guter Provider, aber das ist echt die reinste Frechheit!
Naja, inode braucht halt Geld, um in Liechtenstein und in den Ostländern neue Tochterfirmen aufzubauen. Wo soll man das denn holen als bei den Kunden in der Heimat?
Ach ja richtig, sie haben dafür ja auch schon einen Teil des Unternehmens selbst verkauft. Ich hab ja gleich befürchtet, daß das nichts Gutes bringt, wenn fremde Eigentümer mitmischen.
PS: Bestehenden Kunden können sie die Night-Flatrate erst wegnehmen, wenn diese im Vorhinein darüber informiert wurden. Sollte jedoch in den AGB stehen, daß auch die Information auf der Homepage als "Änderungsbekanntgabe" gilt, sollten xDSL-Surfer sicherheitshalber bis zu einer Abklärung nicht mehr nachts "saugen"...
Habe das auch gelesen......
....... für mich ist das die größte enttäuschung seit der freigabe des telefonmarktes. Wenn die so agieren hätte ich ja gleich bei der telekom bleiben können.
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