Telering - Nur lustig oder auch gut?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

RB_1986
Einmal-Poster

Telering - Nur lustig oder auch gut?

Beitrag von RB_1986 » 23.02.2009, 12:00

Hallo!

Hab mal eine frage. Ich bin derzeit bei Orange und überlege einen Umstieg auf Telering. Hab jetzt vor kurzem die Werbung von denen gesehen und fand die eigentlich ganz ansprechend. Jetzt wollte ich mich nochmal im internet absichern.
Kann mir jemand sagen ob die qualitativ hochwertigen service haben?

...oder ist nur das Video klasse ;):

http://de.youtube.com/watch?v=nqRXudpvbm8

LG und danke für Response
Robert

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 23.02.2009, 12:30

Nachdem Telering mir dem viralen Marketing angefangen hat und ich eingentlich gar nicht mehr weiß, welches Posting ernst gemeint ist und welches nicht, sage ich einfach mal: Hände weg!

Wenn du von Orange kommst und Qualität willst, dann sicher nicht bei Telering sondern A1 oder tmobile...

Grüße
Stefan

Tel.
Telekom-Freak

Beitrag von Tel. » 23.02.2009, 19:19

admins:

könnt ihr boys neuerliche entgleisung bitte löschen!!
nachdem er sich schon vor einiger zeit eine rechtsradikale anspielung (war soweit ich mich erinnere noch geschmackloser als diese) geleistet hat solltet ihr euch überlegen ihn für das forum zu sperren.

ziemlich saure grüße,
Tel.

Boy2006

Beitrag von Boy2006 » 23.02.2009, 19:40

Also das stammt doch 1:1 aus der Werbung !!!

Tel.
Telekom-Freak

Beitrag von Tel. » 23.02.2009, 20:11

das war eine äußerst umstrittene, antisemitische aussage jörg haiders!
damit tust du diesem forum nichts gutes, von dir selber ganz zu schweigen.....

Stefan

Beitrag von Stefan » 23.02.2009, 23:20

Sorry, wenn ich mich jetzt ziemlich OT einmische, aber da muss ich jetzt von einer TV-Dokumentation erzählen...

Im ägyptischen Fernsehen gibt es "Soap-Operas", wo dargestellt wird, dass "die Juden" kleinen Burschen die Kehle durchgeschnitten haben, um das Blut dem Brot beizumischen, damit es "wertvoller" wird. Daneben propagieren ägyptische Politiker [Anm.: Mehrzahl] (arabischer Wurzeln), die Israelis zu "bekämpfen" und "auszurotten"...
Ich glaube, über SAT sind solche Ausstrahlungen rund um die Welt zu empfangen.

Was ich damit sagen will: Es gibt wirklich größere (Welt)Probleme, als die Tagespolitik von lächerlichen 8 Mio Menschen...

P.S.: Nicht, dass es falsch rüber kommt: Wir haben geschäftlich mit "Israelis", "Juden", "orthodoxen Juden", als auch "Ägyptern" zu tun. Mir liegt es fern, Partei zu ergreifen, aber ich finde die österr. Kleinkariertheit etwas gar lächerlich... eigentlich sogar die kleinkarierte EU-Politik, aber das ist eine andere Geschichte ...

Grüße
Stefan

il_treno
Foren-Mitglied

Beitrag von il_treno » 24.02.2009, 08:00

[quote="Stefan"]Nachdem Telering mir dem viralen Marketing angefangen hat und ich eingentlich gar nicht mehr weiß, welches Posting ernst gemeint ist und welches nicht, sage ich einfach mal: Hände weg!

Wenn du von Orange kommst und Qualität willst, dann sicher nicht bei Telering sondern A1 oder tmobile...

Grüße
Stefan[/quote]

Dann erklär mal bitte den Unterschied zwischen t-mobile und telering....! Für leute die möglichst billig telefonieren wollen und keine teuren handys benötigen ist telering sicher keine schlechte Wahl!

Stefan

Beitrag von Stefan » 24.02.2009, 10:35

il_treno hat geschrieben:Dann erklär mal bitte den Unterschied zwischen t-mobile und telering....! Für leute die möglichst billig telefonieren wollen und keine teuren handys benötigen ist telering sicher keine schlechte Wahl!
Dann erklär du mir bitte mal, was so schlecht an orange sein soll?

Aber du hast anscheinend nicht verstanden, dass dieses Posting quasi Spam war. Eigentlich könnte man den ganzen Thread löschen...

Grüße
Stefan

brus
Moderator

Re: Telering - Nur lustig oder auch gut?

Beitrag von brus » 24.02.2009, 11:07

RB_1986 hat geschrieben: ...oder ist nur das Video klasse ;):
Höchst peinlich für eine seriöse Firma.
Grüße
Gerhard

Boy2006

Beitrag von Boy2006 » 24.02.2009, 11:37

Hey ich habe ein voll krasses Video zufällig gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=WHud76gP ... re=related

Stefan

Beitrag von Stefan » 24.02.2009, 12:00

Boy2006 hat geschrieben:Hey ich habe ein voll krasses Video zufällig gefunden:
Ja, Boy, wir wissen, dass du dich nicht von den "viral Marketing"-Leuten unterscheidest --- du brauchst es uns nicht schon wieder zu beweisen...

Grüße
Stefan

brus
Moderator

Beitrag von brus » 24.02.2009, 12:05

Zeit für die Verschiebung in Talk Talk.
Grüße
Gerhard

Tel.
Telekom-Freak

Beitrag von Tel. » 24.02.2009, 16:14

Stefan hat geschrieben: aber ich finde die österr. Kleinkariertheit etwas gar lächerlich...
danke für die freundliche bewertung.
stefan, ich möchte hier keine politische diskussion vom zaun brechen, aber ich hätte dein politisches verständnis wesentlich differenzierter eingeschätzt, schade....

Stefan

Beitrag von Stefan » 24.02.2009, 17:25

Tel. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: aber ich finde die österr. Kleinkariertheit etwas gar lächerlich...
danke für die freundliche bewertung.
:oops: Das war nicht an dich gerichtet, sondern betrifft in erster Linie die allgemeine und speziell auch Tagespolitik, wo just in diesen schweren Zeiten die Probleme (Pensionskassen, Krankenkassen, Austrian, Post --- nur um einmal die größten Brocken zu nennen) vorne hergeschoben werden und über Alkotests bei Politikern gesprochen wird! :shock:
stefan, ich möchte hier keine politische diskussion vom zaun brechen, aber ich hätte dein politisches verständnis wesentlich differenzierter eingeschätzt, schade....
Für eine Diskussion hätten wir wahrscheinlich nicht einmal genung "Speicherplatz" im Forum. :wink:
Aber trotzallem muss ich sagen: Im "Dunstkreises des Vatikans" werden da Gaskammern verleugnet, auf Welt-Ebene wird von ägyptischen Politikern (wie bereits erwähnt) Volksverhetzung gegen die Juden betrieben und die EU schaut untätig zu und arbeitet allem Hohn zum Trotz auch noch Wirtschafts-Hilfsprogramme für Ägypten aus [Anm.: was mich rein unternehmerisch gesehen nicht stört.].

Aber gegen Österreich Sanktionen auferlegen, dass kann die EU, genauso wie die Gurken krumm machen... :roll:
Na klar werde ich da zynisch und gleite ins polemische, aber hier steht für mich die national-Politik (auch EU-Politik) nicht im Verhältnis zur Welt-Politik, wo es noch immer schwere Menschenrechtsverletzungen bei unseren zukünftigen Wirtschaftspartnern in Asien gibt. Und es ist eine Schande für die Gesamte Menscheit (und nicht nur für die "Opfern" wie den Österreichern), was vor inzwischen 70 Jahren begann.

Ich hoffe inständig, dass "Österreich" endlich mal erwachsen wird, aber es wird wohl beim Wunsch bleiben, wenn ich mir so manche virale Kampagne ansehe, wo sowohl Werber als auch Geworbener - zurecht - von den Marketing-Bossen als komplett "deppert" angesehen wird.

Da ist für querdenkende Geister eben wenig Platz und bei der Wahl: Proporz oder Nonkonformist, da hat das politische Österreich seine Entscheidung getroffen/gewählt --- seis wegen vermeintlich fehlender Alternativen, fehlenden Mutes oder fehlender Perspektive, ich weiß es nicht...

Grüße
Stefan

tullista

Beitrag von tullista » 24.02.2009, 18:46

Kann mir jemand sagen ob die qualitativ hochwertigen service haben?
Kann ich leider nicht sagen, aber da der Inder evt. auch die Hotline betreut, könnte es zu Engpässen aufgrund seines Tanztrainings kommen.

Antworten