Hast du einfach wieder die gleiche Adresse eingegeben? Bei mir war es gesperrt, bevor ich die erste SIM bekommen habe. Hast du die selben Namen und Adresse auf selbe Weise angegeben?adventure hat geschrieben:Habe mir jetzt zweite Sim bestellt für den Fall das Roaming wirklich so abgerechnet wird...dann währe das mehr als ok !
vectone mobile
Moderatoren: Matula, jxj, brus
die VM-NL sim läßt sich sicher dort registrieren.brus hat geschrieben:Dann bekommst du sicher eine SIM mit holländischer Nummer.edwin hat geschrieben:hab grad 2 simkarten über Vectonemobile.nl (holland) bestellt.
Ich wollte meine AT SIM bei vectonemobile.nl registrieren lassen (weil es bei .at zur Zeit nicht geht) aber meine AT SIM wurde nicht erkannt.
Welche Vorteile sich mit dieser Karte für mich ergeben kann ich erst sagen wenn ich sie habe - probieren kostet ja nix!
P.S: hat jemand schon VM-VM telefonate probiert?
würd mich echt interessieren ob die gesprächsgebühr wirklich 10c/min kostet.
bitte postet mal was darüber.
nein, das mußt du nicht.volga10 hat geschrieben:muss man sich regestrieren nach Erhalt von Sim-karten? Wenn ich mich regestrieren will, kommt immer eine Fehlmeldung?
da steht
Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------
Object reference not set to an instance of an object
zur zeit ist da baustelle beim registrieren auf VM.at - geht nicht
lach - neinvolga10 hat geschrieben:edwin, bist du von vectonemobile?
hab mit denen nix am hut
will nur günstig ins ausland telefonieren und sms versenden
für meinen zweck hat VM zurzeit den billigsten tarif.
die kosten werden korrekt vom guthaben abgebucht.
hab schon verschiedene callingcards probiert - z.b. angegeben 15,5c/min - am ende kam ich dann auf 33c/min. bei keiner wurden die kosten korrekt abgebucht!!
Einen Nachteil kann ich dir schon jetzt sagen. Von Österreich aus sind Anrufe auf diese Karte teurer weil Ausland.edwin hat geschrieben:die VM-NL sim läßt sich sicher dort registrieren.
Welche Vorteile sich mit dieser Karte für mich ergeben kann ich erst sagen wenn ich sie habe - probieren kostet ja nix!
Grüße
Gerhard
Gerhard
aber: laut tarif VMNL gibts keine Gesprächskosten zu VM-VM. die setupfee ist 7c!! Das alleine wär schon interessant!brus hat geschrieben:Einen Nachteil kann ich dir schon jetzt sagen. Von Österreich aus sind Anrufe auf diese Karte teurer weil Ausland.edwin hat geschrieben:die VM-NL sim läßt sich sicher dort registrieren.
Richtig, laut Promotion Tarif ist VM zu VM gratis, ich will dir nicht die Freude nehmen, aber es steht dort auch bei der Setup Fee:edwin hat geschrieben: laut tarif VMNL gibts keine Gesprächskosten zu VM-VM. die setupfee ist 7c!! Das alleine wär schon interessant!
"Call Set Up Charge
National & International € 0.07
Vectone to Vectone € 0.18
Gut, das gleicht sich bei längeren Gesprächen wieder aus.
Grüße
Gerhard
Gerhard
auch: free weekend calls - genau in das land wohin ich telefoniere!brus hat geschrieben:Richtig, laut Promotion Tarif ist VM zu VM gratis, ich will dir nicht die Freude nehmen, aber es steht dort auch bei der Setup Fee:edwin hat geschrieben: laut tarif VMNL gibts keine Gesprächskosten zu VM-VM. die setupfee ist 7c!! Das alleine wär schon interessant!
"Call Set Up Charge
National & International € 0.07
Vectone to Vectone € 0.18
Gut, das gleicht sich bei längeren Gesprächen wieder aus.
wie gesagt - was es mir bringt werd ich erst wissen wenn ich es ausprobiert habe.
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
Adenauer, Konrad
Adenauer, Konrad
... Moment ... ich glaube kaum, dass mit Vectone zu Vectone 0,- Cent das Ausland inklusive ist. Passiv möglich, aber nicht aktiv! Vorsicht, ich denke, ja ich weiß es nicht genau, aber ich denke, es ist damit gemeint, wenn sich die Vectone Karte in Holland befindet, ruft man zur Zeit gratis (Ausnahme Setup) zu einer Vectone Karte, die mit Sicherheit auch nur eine holländische Vectone Karte sein muss!!!
Das bedeutet die Aktive, holländisch, muss dafür in Holland eingebucht sein, die Passive, auch holländisch, darf möglicherweise auch z.B. in Österreich sein ... bitte dann aber auch immer nur One-Way!
Ich denke, dass Vectone zu Vectone ... nur für holländische Vectone Karten gilt ... nicht dass man glaubt ... ach, Vectone ist doch Vectone ... ich telefoniere ja auch nicht gratis von T-mobile (D) zu T-mobile (A) ... wenn ich eine T-Mob Flat habe ... bitte jetzt nicht das Beispiel anführen von A nach D gehts bei T-mob ... ich weiß, die 1000 Freiminuten ... die gelten aber in die ganze EU!
Das bedeutet die Aktive, holländisch, muss dafür in Holland eingebucht sein, die Passive, auch holländisch, darf möglicherweise auch z.B. in Österreich sein ... bitte dann aber auch immer nur One-Way!
Ich denke, dass Vectone zu Vectone ... nur für holländische Vectone Karten gilt ... nicht dass man glaubt ... ach, Vectone ist doch Vectone ... ich telefoniere ja auch nicht gratis von T-mobile (D) zu T-mobile (A) ... wenn ich eine T-Mob Flat habe ... bitte jetzt nicht das Beispiel anführen von A nach D gehts bei T-mob ... ich weiß, die 1000 Freiminuten ... die gelten aber in die ganze EU!
Gruß Ray
bei wählen der einwahlnummer 012323808 (calleasy) mit VM fallen "keine" VM-gesprächsgebühren an - nur die setupfee von 10c/call berechnet!!
das hat mich überrascht - da das ja eine "national fixded line"nummer ist - die laut tarifliste sehr wohl kostenpflichtig ist.
das hat mich überrascht - da das ja eine "national fixded line"nummer ist - die laut tarifliste sehr wohl kostenpflichtig ist.
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
Adenauer, Konrad
Adenauer, Konrad