Hallo!
wollte,noch ein paar Intersannte Informationen,in meinem Tele 2 Post vermitteln,leider wurde es aus unerfindlichen Gründen gesperrt,und ich kam nicht mehr dazu!
wer,also zu dem Ident Verfahren noch was wissen will,
hier noch ein Gedankengang,den ich noch erwähnen wollte!
,man kann den Beitrag,natürlich wieder aufmachen,und den Text dazuschreiben!
habe mir eine halbe Stunde,wiedermal Mühe gegeben,Licht ins Dunkel zu bringen,möchte wissen,ob es noch mehre Leute gibt,die diese Bestellprobleme hatten?
wer hat meinen anderen Beitrag geschlossen?
und warum!
Danke für die Auskunft!
Ident Verfahren!
hier der Text!
der eigentlich zum anderen Beitrag gehörte!
,es wird sicher nicht,exakt das gleiche sein,wie Deutschland!"
aber ,dennoch,ähnliches Prinzip!
eine Firma,muß also ensprechende Formulare haben!
in Deutschland,geht es mit der personenbezogenen Datenspeicherung noch weiter,ich glaube im Hintergrund,haben die sogar eine Datenbank,die die Onlinehändler,rege untersich austauschen,von Leuten,die ständig bestellen,und nicht zahlen,oder oft zurück schicken,gibts ein regen Adressenhandel unter den Firmen,die auf IdentDaten zu greifen können,es ging sogr schon soweit,das die schwarzen Schafe,dann von den Onlineshops,mit Fehlermeldungen,wie Shop im Moment,unter Wartungsarbeiten,extra ausgespert,wurden,da man sie nicht als Kunden wollte!
warum,tele 2,der fehlenden Unterschrift,nicht nachging,lies sich nicht ergründen!
man muste damals sogar telfonisch aufs Bandsprechen,das man den Vertrag wollte,dann sagte der Mitarbeiter,so wir haben ihre Zusage auf Tonband aufgenommen,nun sind sie bei uns Kunde,samt Kundennummer!
freute mich ja echt,amüsant,war das eine Onlinebestellung Wochen zuvor,sich in nichts auflöste,Browser,sagte alles okay,vielen Dank das sie sich bei Tele2 angemeldet haben,Rückmeldung kam nie,technische Fragen,auf Faxe,und Mails,wurden auch nicht beantwortet,und zum Schluß die fehlegeschlagene Ident Geschichte!
mit einem Wort,auf solch einen miesen Service,kann ich freiwillig verzichten,3 mal anmelden wollte ich mich nun auch nicht gerade:)
aber amüsant ist es trotzdem,was man mit Fehlplanungen,und einem nicht funktionierden Anmeldesystem,alles erreichen kann,das betrag sicher,auch andere Kunden,,und wenn die 500 Briefe rausschicken,und von niemanden einen Vertrag abschliesen können,da die mündlich,auf dem Tondband,gespeicherte Zusage,offenbar doch zu wenig ist ,sind halt einfach in der Masse,mehre 1000 € im Eimer,es sei den die Post,stattet,sie dem Auftraggeber,freiwillig zurück,was ich im Moment aber nicht glaube!
so der Tele 2 Anschluß,bei meinem Bekannten,ist immer noch nicht da,ein Moant vorbei,,aber Haupsache,warum mehr bezahlen,ja warum eigentlich?
Ident Verfahren -Beitragszusatz! zum gesperrten Tele 2 Post!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Ident Verfahren -Beitragszusatz! zum gesperrten Tele 2 P
Ich. Weil das Wesentliche schon gesagt wurde.Mr.Dailer hat geschrieben:wer hat meinen anderen Beitrag geschlossen?
und warum!
Ich bitte wirklich nur dann zu posten wenn noch Wichtiges offen ist.
Danke
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
okay okay,am besten vorher mit mir absprechen,und ich passe den den Beitrag so an wie es gewünscht wird!
versuche immer,so zu schreiben,das es für alle past,und das Thema von allen Seiten beleuchtet wird!
ist,aber nicht immer ganz einfach,ich möchte erklären,wie es zu was gekommen ist!
Danke,das mein Beitrag wieder geöffnet wurde!
wenn etwas wie gesagt nicht past,einfach,bei mir anklopfen,und wir finden immer einen Nenner:)
versuche immer,so zu schreiben,das es für alle past,und das Thema von allen Seiten beleuchtet wird!
ist,aber nicht immer ganz einfach,ich möchte erklären,wie es zu was gekommen ist!
Danke,das mein Beitrag wieder geöffnet wurde!
wenn etwas wie gesagt nicht past,einfach,bei mir anklopfen,und wir finden immer einen Nenner:)
Re: Ident Verfahren -Beitragszusatz! zum gesperrten Tele 2 P
Ich finde, dass Gerhard sehr gewissenhaft und auch in angebrachter Weise das Forum "reglementiert".brus hat geschrieben:Ich. Weil das Wesentliche schon gesagt wurde.Mr.Dailer hat geschrieben:wer hat meinen anderen Beitrag geschlossen?
und warum!
Ich bitte wirklich nur dann zu posten wenn noch Wichtiges offen ist.
Danke
Vielleicht ein Tipp: Stellt euch öfters mal die Frage, was sich ein anderer beim Lesen eines geposteten Beitrages denkt ...
Grüße
Stefan
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Niemand ist perfekt Stefan!
da wir alle Menschen sind,müssen wir uns so nehmen,wie der einzelne in seiner Art ist!
das mache ich ja bei dir auch,ohne dich öffentlich zu kritisieren!
hier in dieser Zone,steht ja dabei,"hier kannst du über alles sprechen ,was dich bedrückt!
also dürfte,es an sich,keine übergreifende Zensur geben!
Zitat Ende,also alle wissen um was es geht,und die Antworten,zum Thema,kommen ja trotzdem!
wir drücken uns,in der Wortwahl,nur anderst aus,verstanden,werden wir trotzdem.von irgendjemanden,der die Zeilen liest!
alle,unsere Themen sind sehr sachlich,und wir geben uns viel Mühe,das sie von allen verstanden werden!
wenn wir,in der History,zurückblicken,sind meist immer noch ,die selben User da,wie vor 5 Jahren!
und,das gibt es,würde ich mal sagen,nicht all zu oft!
um,zu erklären,wie es zu was gekommen ist.und Hintergrund Infos,zu vermitteln,läst es sich nicht vermeiden,das Thema etwas weitläufiger zu betrachten!
aus mehren Sichten und Perspektiven!
nur,so erfahren wir,wie es zu was gekommen ist!
Stefan,gibt sich dabei,auch sehr viel Mühe!
ich sehe das!
das aktive Mitarbeiten,hier auf dem Board,ist der Grund,warum,alle User,auch von früher immer noch hier sind,und sich jeder einzelne freut,wenn er eine Antwort,auf seine Frage bekommt!
wir sollten,also aufhören,aus einer Mücke,einen Elephanten zu machen,wegen kleinen Dingen,und weiterhin so diskutieren,wie wir es die letzen 5 Jahre getan haben!
da wir alle Menschen sind,müssen wir uns so nehmen,wie der einzelne in seiner Art ist!
das mache ich ja bei dir auch,ohne dich öffentlich zu kritisieren!
hier in dieser Zone,steht ja dabei,"hier kannst du über alles sprechen ,was dich bedrückt!
also dürfte,es an sich,keine übergreifende Zensur geben!
Zitat Ende,also alle wissen um was es geht,und die Antworten,zum Thema,kommen ja trotzdem!
wir drücken uns,in der Wortwahl,nur anderst aus,verstanden,werden wir trotzdem.von irgendjemanden,der die Zeilen liest!
alle,unsere Themen sind sehr sachlich,und wir geben uns viel Mühe,das sie von allen verstanden werden!
wenn wir,in der History,zurückblicken,sind meist immer noch ,die selben User da,wie vor 5 Jahren!
und,das gibt es,würde ich mal sagen,nicht all zu oft!
um,zu erklären,wie es zu was gekommen ist.und Hintergrund Infos,zu vermitteln,läst es sich nicht vermeiden,das Thema etwas weitläufiger zu betrachten!
aus mehren Sichten und Perspektiven!
nur,so erfahren wir,wie es zu was gekommen ist!
Stefan,gibt sich dabei,auch sehr viel Mühe!
ich sehe das!
das aktive Mitarbeiten,hier auf dem Board,ist der Grund,warum,alle User,auch von früher immer noch hier sind,und sich jeder einzelne freut,wenn er eine Antwort,auf seine Frage bekommt!
wir sollten,also aufhören,aus einer Mücke,einen Elephanten zu machen,wegen kleinen Dingen,und weiterhin so diskutieren,wie wir es die letzen 5 Jahre getan haben!