Warum tauschst Du nicht erst mal das Modem. Oder hast Du Angst, daß Du Dir dann etwas Anderes zum sudern suchen mußt?Boy2006 hat Folgendes geschrieben:
Unser Modem ist ca. 5-6 Jahre alt.
Okay. In dem Fall könnte es tatsächlich am Modem liegen - je nachdem, welches Modell ihr habt.
Wechsle das Modem bei Gelegenheit mal und poste dann, ob sich was geändert hat - würde mich interessieren, ob's was gebracht hat.
Varia
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ja ich muss morgen wohl...
Villeicht mit der U3 nach dem ich Schuhe kaufen war.
SCN ist am A der Welt.UPC Serviceshops - Kundenzentren
Informationen, Bestellmöglichkeit, Änderungen, Zahlungsbestätigungen etc. für alle unsere Produkte, Service und Rückgabe von Modems und Set-Top-Computer, sowie Telefonverkauf und Garantieaustausch:
Favoritenstraße 80, 1100 Wien
Mo bis Do 09:00 - 19:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 17:00
SCN - Shopping Center Nord
Ignaz Köck Strasse 1, TOP 238 (Obergeschoß),
1210 Wien
Mo bis Mi 09:00 - 19:00 Uhr
Do bis Fr 09:00 – 20:00 Uhr
Sa 09:00 bis 18:00 Uhr
Gasometer
Guglgasse 8 / Gasometer B043
1110 Wien
Mo bis Fr 10:30 bis 19:00 Uhr
Sa 9:30 bis 18:00 Uhr

Schizophren bist du aber nichtBoy2006 hat geschrieben:SCN ist am A der Welt.

Steh morgen mal um 6 Uhr auf, mach die auf den Weg und sei um 8 bei so einem Shop. Um spätestens 9 bist dann wieder im Geschäft und kannst deine 11 Stunden arbeiten...

Grüße
Stefan
-
- Foren-Bewohner
Wer braucht 2 Jahre für einen Führerschein?Boy2006 hat geschrieben:+ 2 Jahre für den Führerschein

Außerdem geht das gar nicht. Wenn du mit der Führerscheinausbildung anfängst, sind die einzelnen Ausbildungspunkte 18 Monate "gültig". Brauchst du länger, musst du die am weitesten zurückliegenden ohnehin wiederholen.
Jemand der sein Ziel ernsthaft verfolgt, kann nach 3 Monaten locker fertig sein. Aber das ist ohnehin OT.
Auch öffentlich sollte es dich nicht viel mehr als eine Stunde kosten. Und wie Stefan schon gesagt hat: Wenn du die Zeit hast, um in der Weltgeschichte herumzufahren, wirst du ja wohl irgendwann eine Stunde Zeit aufbringen, um in einen anderen Bezirk zu fahren um dort das Modem zu tauschen. Das hat ja vor allem keine Eile. Das kannst du am Montag machen - oder in zwei Wochen...
OT:
Kommt das jetzt überheblich rüber oder darf ich sagen, dass ich im Alter von 17 1/2 Jahren die theoretische Ausbildung für A/C/E gemacht habe und 2 Wochen vor meinem 18. Geburtstag die Prüfung bestanden habe!? Allerdings ist das inzwischen schon fast 15 Jahre her --- so, jetzt habe ich mich auch zu meinem Alter geoutet.
Grüße
Stefan
Kommt das jetzt überheblich rüber oder darf ich sagen, dass ich im Alter von 17 1/2 Jahren die theoretische Ausbildung für A/C/E gemacht habe und 2 Wochen vor meinem 18. Geburtstag die Prüfung bestanden habe!? Allerdings ist das inzwischen schon fast 15 Jahre her --- so, jetzt habe ich mich auch zu meinem Alter geoutet.

Grüße
Stefan