Hallo!
bekam gerade einen anonymen Anruf,auf mein Handy,mit der Landesvorwahl 0090,sagt mir nix,welches Land hat diese Vorwahl?
welches Land hat die Vorwahl 0090?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: welches Land hat die Vorwahl 0090?
Wie kann der Anrufer anonym sein, wenn du seine Nummer gesehen hast?Mr.Dailer hat geschrieben:bekam gerade einen anonymen Anruf,auf mein Handy,mit der Landesvorwahl 0090,sagt mir nix,welches Land hat diese Vorwahl?

Anonym ist für mich, wenn jemand mit unterdrückter Rufnummernanzeige als "Unbekannt" anruft.
Indem er seinen Namen nicht verrät.Azby hat geschrieben: Wie kann der Anrufer anonym sein, wenn du seine Nummer gesehen hast?![]()
Dann ist er noch lange nicht anonym, schließlich werden die Verbindungsdaten trotzdem noch 6 Monate gespeichert.Anonym ist für mich, wenn jemand mit unterdrückter Rufnummernanzeige als "Unbekannt" anruft.
mfg eigs
Das ist schon klar. Umgangssprachlich ist ein anonymer Anrufer aber einer, der seine Nummer nicht mitschickt. Wenn jemand aus dem (nicht deutschsprachigen) Ausland eine österreichische Nummer wählt, wird er meist seinen Namen nicht nennen, da er die Sprache wahrscheinlich nicht versteht, daher bin ich davon ausgegangen, dass Mr.Dailer anonym in diesem Fall anders gemeint hat, als dass der Anrufer einfach nicht gesagt hat, wer er ist.eigs hat geschrieben:Dann ist er noch lange nicht anonym, schließlich werden die Verbindungsdaten trotzdem noch 6 Monate gespeichert.
Das soll Mr.Dialer klären damit ich diesen Thread beenden kann bevor er wieder ausufert. Die Frage des Posters ist ja beantwortet.Azby hat geschrieben:Das ist schon klar. Umgangssprachlich ist ein anonymer Anrufer aber einer, der seine Nummer nicht mitschickt. Wenn jemand aus dem (nicht deutschsprachigen) Ausland eine österreichische Nummer wählt, wird er meist seinen Namen nicht nennen, da er die Sprache wahrscheinlich nicht versteht, daher bin ich davon ausgegangen, dass Mr.Dailer anonym in diesem Fall anders gemeint hat, als dass der Anrufer einfach nicht gesagt hat, wer er ist.
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
okay,danke ja Frage beantwortet,kann die Person nicht,deshalb ist sie für mich ananym,und verstanden hat sie mich auch nicht!
also wohl verwählt,und das 5 mal hintereinander,in 5 Minuten!
einmal,hatte ich eine schwedische Ansage,auf meinem prepaid Händy,dessen nr ich noch niemand gab,habs dann übersetzen lassen!
echt ,brisant,was für amüsante Lovestorys ,die Leute einem ,erzählen,in der Meinung,sie würden,mit dem richtigen sprechen:)
okay,Herr Bruss,die können zumachen!
danke,an den Rest,für die Tiefenanlyse,eines anonymen Anrufers:)
von mir aus kann man,das ganze schon auflassen,es steht ja,man kann hier alles schreiben,was einen bedrückt!
also,die Mehrheit entscheidet,Frage beantwortet!
vielen Dank:)
also wohl verwählt,und das 5 mal hintereinander,in 5 Minuten!
einmal,hatte ich eine schwedische Ansage,auf meinem prepaid Händy,dessen nr ich noch niemand gab,habs dann übersetzen lassen!
echt ,brisant,was für amüsante Lovestorys ,die Leute einem ,erzählen,in der Meinung,sie würden,mit dem richtigen sprechen:)
okay,Herr Bruss,die können zumachen!
danke,an den Rest,für die Tiefenanlyse,eines anonymen Anrufers:)
von mir aus kann man,das ganze schon auflassen,es steht ja,man kann hier alles schreiben,was einen bedrückt!
also,die Mehrheit entscheidet,Frage beantwortet!
vielen Dank:)