Ich habe vor kurzem einen Freund XP auf sein System installiert, da gab es keine Probleme. Nur habe ich das System auf C:\ istalliert und auf dieser Partition gibt es nur 40GB Speicherplatz. Er hat aber 2 weitere Festplatten auf denen insgesamt 500GB zur Verfügung stehen. Jetzt ist es aber so, dass er wenn er jedes mal was installieren möchte, dass die Fehlermeldung kommt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Bei vielen Programmen lässt sich nicht auswählen, in welchen Ordner es installiert werden soll. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kann ich XP einfach nochmal installieren und dabei eine andere Partition wählen? Nachdem ich es auf eine andere Partition installiert habe, wird dann alles Problemlos auf die andere Partition installiert oder heruntergeladen? (Ich weiss, beim runterladen kann man problemlos den Zielordner änderen) Aber es geht mir hauptsächlich um die Installation von Programmen und treibern. Bei den meisten lässt sich der Speicherort nicht ändern und es wird automatisch alles auf C:\ installiert.
Experten bitte zu Wort melden!