kennt jemand diese firma

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Gesperrt
gigi
Foren-Mitglied

kennt jemand diese firma

Beitrag von gigi » 17.11.2008, 09:14

hallo zusammen

oder hat schon mal wer bei dieser firma etwas bestellt.

http://www.voloen.com

lg. gigi

ray81
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von ray81 » 17.11.2008, 11:43

Diese Firma ... nicht dass ich sie kennen würde ... sitzt in China ... naja ... ist die Firma seriös, bekommst du die Produkte auch, die Produkte könnten Plagiate sein ... teilweise sind die Preise sehr niedig ... auf die Preise kommen noch Versand, darauf dann Zoll und Mehrwertsteuer! Und wenn's ein Plagiat ist, zieht's der Zoll ein! Geld futsch!
Gruß Ray

gigi
Foren-Mitglied

Beitrag von gigi » 17.11.2008, 20:33

danke für deine hilfe, ich dachte möglicherweise kennt jemand hier die firma.

lg. gigi

eigs
Beitrag von eigs » 17.11.2008, 20:57

Der Laden wirkt auf mich irgendwie unseriös (Ist aber nur meine Meinung.)

Aber ich habe gleich weiter gesucht und das gefunden.
http://www.hsid.de/internethandel/blog/?p=1408

Ist also garantiert ein Betrüger.

mfg eigs

gigi
Foren-Mitglied

Beitrag von gigi » 17.11.2008, 21:40

danke eigs, wäre ja zu schön um war zu sein.

lg. gigi

eigs
Beitrag von eigs » 17.11.2008, 21:46

Über die Firma ist deswegen über Google fast nichts, außer dieser Thread zu finden, da die Seite erst neu ist.
Aber ich schätze, dass Xin Net Technology Corporation bereits weitere Seiten aufgemacht hat oder aufmachen wird um möglichst viele Leute abzuzocken.
Denn wo man nichts negatives findet, da wird meistens auch von irgendjemanden bestellt, schließlich muss doch mal einer den Anfang machen.

mfg eigs

Maybe
Gelegenheits-Poster

Beitrag von Maybe » 31.01.2009, 12:48

A ja! Unseriöse Firmen! Da hab ich so meine Erfahrungen mit!
In diesem Sinne möcht ich euch auf eine weitere Abzockerfirma aufmerksam machen: und zwar heißt die p2p-heute betrieben von einem gewissen Herrn Schmidtlein. Hab so eine Rechnung bekommen für etwas, das ich bestellt haben soll. Hab aber die in der Mahnung angegebene Emailadresse nie gesehn. Hab denen geantwortet, ich hätt mit denen keinen Vertrag. Wollten einfach net locker lassen. War sogar beim Europäischen Verbraucherschutz in Wien. Da hab ich einfach nicht mehr reagiert und seitdem lassen sie mich in Ruhe :D

Stefan

Beitrag von Stefan » 31.01.2009, 14:26

Maybe hat geschrieben:A ja! Unseriöse Firmen! Da hab ich so meine Erfahrungen mit!
In diesem Sinne möcht ich euch auf eine weitere Abzockerfirma aufmerksam machen:
Und was hälts du von Marketing-Firmen, die von Telering beauftragt werden!?
Diese Firmen, die eben dann Mitarbeiter mit TR-Flyer auf die Straße stellt, TR-Verträge in Einkaufszentren feilbieten oder die Mitarbeiter in Foren posten lassen :?:

Grüße
Stefan

Maybe
Gelegenheits-Poster

Beitrag von Maybe » 01.02.2009, 13:16

Stefan hat geschrieben:
Maybe hat geschrieben:A ja! Unseriöse Firmen! Da hab ich so meine Erfahrungen mit!
In diesem Sinne möcht ich euch auf eine weitere Abzockerfirma aufmerksam machen:
Und was hälts du von Marketing-Firmen, die von Telering beauftragt werden!?
Diese Firmen, die eben dann Mitarbeiter mit TR-Flyer auf die Straße stellt, TR-Verträge in Einkaufszentren feilbieten oder die Mitarbeiter in Foren posten lassen :?:

Grüße
Stefan
Mein Lieber, ich seh, du erkennst den Sinn dieses Themas nicht. Es handelt sich um Firmen, die "Verträge" mit Leuten abschließen, wobei die Leute gar nicht wissen, dass sie angeblich einen Vertrag abgeschlossen haben sollen. Meistens wissen sie nicht einmal, was diese Firma überhaupt anbietet. Ich selber weiß bis zum heutigen Tag nicht, was diese Abzockerfirma anbietet- interessiert mich auch nicht 8)
Ist nicht so lustig, wie du denkst.
Flyer austeilen ist was anderes 8) Versuchs mal selber aber ich glaub eher nicht, dass du es nötig hättest. Wer es sich leisten kann so viel zu posten, ist nicht auf so etwas angewiesen. Ich würd mich an deiner Stelle über Studenten, die versuchen sich durch Flyerverteilen ein wenig Geld zu verdienen, nicht so lustig machen. Das machen aber nicht nur Studenten. Geh mal auf die Mariahilfer und schau dir an, wie viele Clubs und so mit ihren Flyern werben. Ist doch deiner Meinung nach nicht verboten, oder? Lies beim nächsten mal bitte den Titel des Themas und die Beiträge, damit du eine adäquate Antwort bringen kannst.
:wink:
LG, Maybe

Stefan

Beitrag von Stefan » 02.02.2009, 10:41

Maybe hat geschrieben:Lies beim nächsten mal bitte den Titel des Themas und die Beiträge, damit du eine adäquate Antwort bringen kannst.
Selbst hast du dir das aber nicht zu Herzen genommen, oder!?!?
Es ging um Voloen.com und du schreibst irgendetwas von "deinen Erfahrungen" mit anderen Firmen ... :roll:

Für mich macht es eher den Eindruck, als möchtest du Postings schinden, damit deine TR-Werbeschaltung "seriöser" wirkt.´
Ich weiß auch nicht, dass dieses Forum einen Vertrag mit TR hat, dass hier nacheinander die "virtuellen Flyer" hereinflattern.

Darum beenden wir an dieser Stelle die OT-Diskussion, du kennst die Firma anscheinend auch nicht und fertig.
Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden, kam ohnehin seit 2 Monaten keine "vernünftige" Antwort mehr.

Grüße
Stefan

Gesperrt