kennt jemand diese firma
Moderatoren: Matula, jxj, brus
kennt jemand diese firma
hallo zusammen
oder hat schon mal wer bei dieser firma etwas bestellt.
http://www.voloen.com
lg. gigi
oder hat schon mal wer bei dieser firma etwas bestellt.
http://www.voloen.com
lg. gigi
Diese Firma ... nicht dass ich sie kennen würde ... sitzt in China ... naja ... ist die Firma seriös, bekommst du die Produkte auch, die Produkte könnten Plagiate sein ... teilweise sind die Preise sehr niedig ... auf die Preise kommen noch Versand, darauf dann Zoll und Mehrwertsteuer! Und wenn's ein Plagiat ist, zieht's der Zoll ein! Geld futsch!
Gruß Ray
Der Laden wirkt auf mich irgendwie unseriös (Ist aber nur meine Meinung.)
Aber ich habe gleich weiter gesucht und das gefunden.
http://www.hsid.de/internethandel/blog/?p=1408
Ist also garantiert ein Betrüger.
mfg eigs
Aber ich habe gleich weiter gesucht und das gefunden.
http://www.hsid.de/internethandel/blog/?p=1408
Ist also garantiert ein Betrüger.
mfg eigs
Über die Firma ist deswegen über Google fast nichts, außer dieser Thread zu finden, da die Seite erst neu ist.
Aber ich schätze, dass Xin Net Technology Corporation bereits weitere Seiten aufgemacht hat oder aufmachen wird um möglichst viele Leute abzuzocken.
Denn wo man nichts negatives findet, da wird meistens auch von irgendjemanden bestellt, schließlich muss doch mal einer den Anfang machen.
mfg eigs
Aber ich schätze, dass Xin Net Technology Corporation bereits weitere Seiten aufgemacht hat oder aufmachen wird um möglichst viele Leute abzuzocken.
Denn wo man nichts negatives findet, da wird meistens auch von irgendjemanden bestellt, schließlich muss doch mal einer den Anfang machen.
mfg eigs
A ja! Unseriöse Firmen! Da hab ich so meine Erfahrungen mit!
In diesem Sinne möcht ich euch auf eine weitere Abzockerfirma aufmerksam machen: und zwar heißt die p2p-heute betrieben von einem gewissen Herrn Schmidtlein. Hab so eine Rechnung bekommen für etwas, das ich bestellt haben soll. Hab aber die in der Mahnung angegebene Emailadresse nie gesehn. Hab denen geantwortet, ich hätt mit denen keinen Vertrag. Wollten einfach net locker lassen. War sogar beim Europäischen Verbraucherschutz in Wien. Da hab ich einfach nicht mehr reagiert und seitdem lassen sie mich in Ruhe
In diesem Sinne möcht ich euch auf eine weitere Abzockerfirma aufmerksam machen: und zwar heißt die p2p-heute betrieben von einem gewissen Herrn Schmidtlein. Hab so eine Rechnung bekommen für etwas, das ich bestellt haben soll. Hab aber die in der Mahnung angegebene Emailadresse nie gesehn. Hab denen geantwortet, ich hätt mit denen keinen Vertrag. Wollten einfach net locker lassen. War sogar beim Europäischen Verbraucherschutz in Wien. Da hab ich einfach nicht mehr reagiert und seitdem lassen sie mich in Ruhe

Und was hälts du von Marketing-Firmen, die von Telering beauftragt werden!?Maybe hat geschrieben:A ja! Unseriöse Firmen! Da hab ich so meine Erfahrungen mit!
In diesem Sinne möcht ich euch auf eine weitere Abzockerfirma aufmerksam machen:
Diese Firmen, die eben dann Mitarbeiter mit TR-Flyer auf die Straße stellt, TR-Verträge in Einkaufszentren feilbieten oder die Mitarbeiter in Foren posten lassen

Grüße
Stefan
Mein Lieber, ich seh, du erkennst den Sinn dieses Themas nicht. Es handelt sich um Firmen, die "Verträge" mit Leuten abschließen, wobei die Leute gar nicht wissen, dass sie angeblich einen Vertrag abgeschlossen haben sollen. Meistens wissen sie nicht einmal, was diese Firma überhaupt anbietet. Ich selber weiß bis zum heutigen Tag nicht, was diese Abzockerfirma anbietet- interessiert mich auch nichtStefan hat geschrieben:Und was hälts du von Marketing-Firmen, die von Telering beauftragt werden!?Maybe hat geschrieben:A ja! Unseriöse Firmen! Da hab ich so meine Erfahrungen mit!
In diesem Sinne möcht ich euch auf eine weitere Abzockerfirma aufmerksam machen:
Diese Firmen, die eben dann Mitarbeiter mit TR-Flyer auf die Straße stellt, TR-Verträge in Einkaufszentren feilbieten oder die Mitarbeiter in Foren posten lassen![]()
Grüße
Stefan

Ist nicht so lustig, wie du denkst.
Flyer austeilen ist was anderes

LG, Maybe
Selbst hast du dir das aber nicht zu Herzen genommen, oder!?!?Maybe hat geschrieben:Lies beim nächsten mal bitte den Titel des Themas und die Beiträge, damit du eine adäquate Antwort bringen kannst.
Es ging um Voloen.com und du schreibst irgendetwas von "deinen Erfahrungen" mit anderen Firmen ...

Für mich macht es eher den Eindruck, als möchtest du Postings schinden, damit deine TR-Werbeschaltung "seriöser" wirkt.´
Ich weiß auch nicht, dass dieses Forum einen Vertrag mit TR hat, dass hier nacheinander die "virtuellen Flyer" hereinflattern.
Darum beenden wir an dieser Stelle die OT-Diskussion, du kennst die Firma anscheinend auch nicht und fertig.
Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden, kam ohnehin seit 2 Monaten keine "vernünftige" Antwort mehr.
Grüße
Stefan