Opera,klappt bei jeder Seite ein neues Fenster auf?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Opera,klappt bei jeder Seite ein neues Fenster auf?

Beitrag von Mr.Dailer » 30.01.2009, 12:00

Hallo!
habe gerade bei opera.com den neuen Browser gezogen und ca schon 50 Seiten offen,bis jezt sehe ich keine Funktion,um das so umstellen,das die Seite,im geöffneten Fenster ersetz,anstatt neu geöffnet wird!
surfe sonst nie mit opera,deshalb die Frage!
nun möchte ich diesen Browser nutzen ,da er ja the fastest browser on earth sein soll,mit was messen,die das eigentlich,in diesem Millisekunden Bereich?

Azby

Beitrag von Azby » 30.01.2009, 18:28

Die Geschwindigkeit hängt prinzipiell von deiner Internetleitung ab. Der Browser kann nur bedingt eine Geschwindigkeitssteigerung bringen, indem er beispielsweise die Darstellung schneller schafft oder Teile von verlinkten Seiten bereits vorlädt.

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 30.01.2009, 21:20

bei älteren cpu schwachen pcs,ist mir aufgefallen das der firefox schneler ist und opera,und man mit dem internet explorer man gar nicht surfen kann,dies ist vorallm für Entwicklungsländer sehr wichtig,wo alte Hardware leider ncoh an der Tages Ordnung ist!

in Mexico sah ich auf einer Reise,letzes Jahr,z,b Noch Nadeldrucker Star Lc 10 aus guten Alten C64 Tagen,und Uralt Monitore,die man bei uns vor 15 Jahren genutzt hat!:)

Antworten