Wir (MITACS) sind auf der ITnT 2009 (vom 27.bis 29.1.2009) vertreten.
Wenn mich jemand besuchen kommen möchte:
Halle D, Stand D0231
(gleich bei der "Keynote Area")
Ich freue mich, wenn Tarife-Check Leser vorbeischauen.
Für alle Tarife-Check Leser gibts folgende Aktionen:
1. Für Freikarten bitte 0650 7749926 anrufen, dann komme ich oder eine Kollegin vor, und bringt 1 oder 2 Freikarten vorbei (Angebot gültig, solange der Vorrat reicht)
2. Für alle Tarife-Check Leser, die bei uns Kunde sind, gibt es eine spezielle Tarife-Check-Aktion:
Einfach zum Stand kommen und "Ich bin Tarife-Check-Leser und möchte 5 Euro kassieren" sagen, und wir schreiben 5 Euro auf der nächsten Rechnung gut.
Gültig für alle Produkte (Platin Plus, MobileCall, ....), maximal 20 Teilnehmer pro Tag, Pro Teilnehmer ist die Aktion nur 1x möglich.
3. Für alle Tarife-Check Leser, die bei uns YOUTALK Kunde sind, und ihr YOUTALK Handy mithaben, gibts 10 Euro Guthaben gratis.
Gültig einmal pro Rufnummer.
Einfach zum Stand kommen "Ich bin Tarife-Check Leser und möchte 10 Euro Guthaben für YOUTALK kassieren".
Gültig für maximal 20 Teilnehmer pro Tag, Pro Teilnehmer ist die Aktion nur 1x möglich.
4. Für alle Tarife-Check Leser, die einfach nur was zum Knabbern oder Süsses wollen, bitte zum Stand kommen, und nach mir verlangen

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Tarife-Check Benutzer persönlich kennenzulernen.
Bis dann!
Georg Hitsch