Tele.ring Weihnachtsangebot

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

klio
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von klio » 15.12.2008, 17:53

diese aussage wird schon stimmen. mir hat die hotline vor einigen wochen dasselbe gesagt. genauer weiss ichs bei der ersten rechnung, anfang jänner 2009.

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 17.12.2008, 01:10

Ich denke nach wie vor, dass die Werbeabteilung hier einen schönen Ausdruck gesucht hat, ohne dabei die Zweideutigkeit zu bedenken.

lupo
Einmal-Poster

Beitrag von lupo » 16.01.2009, 09:34

Erstmals "Hallo" an alle Forumuser! :)
Ich habe mich zwar erst jetzt angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit bei euch mit! :roll: (Thread wollte ich jetzt nicht extra eröffnen)

Natürlich habe ich auch gleich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Und zwar würde ich gerne auf den TR-kleiner Basta umsteigen. Aus folgenden Gründen: 9€ ist hier der Mindestumsatz, dass entspricht bei 0,04/min 225 Gesprächsminuten (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe), was in etwa auch meinem Telefonierverhalten entspricht. Ein weiterer Grund sind die 1000 sms, weil ich noch unter 27 bin.

Den Tarif würde ich ohne Bindung nehmen, weil ich noch ein altes TR-Handy habe - ein neues brauche ich nicht, außerdem müsste ich bei diesem Tarif (auch mit Bindung!) extra was aufzahlen... Außer einem neuen Handy sehe ich nicht wirklich einen Vorteil.

Denkt ihr das ist der richtige Tarif für mich? Bei Bob müsste ich die sms zahlen, bei TMA habe ich eine GG von 13 Euro, bei 0 cent zu TMA + Wahlnetz, was bei mir eindeutig TR wäre.
Mein Vertrag bei A1 läuft in Kürze aus, Rufnummer würde ich mitnehmen (weil bis 31.1. gratis) außerdem erhalte ich noch die 51 € "weihnachtsgeld".

Gibts sonst noch etwas, was ich bedenken sollte?

Danke schon einmal für eure Antworten, ich hoffe ich habe keine wesentlichen Infos vergessen!

brus
Moderator

Beitrag von brus » 16.01.2009, 10:13

lupo hat geschrieben:Und zwar würde ich gerne auf den TR-kleiner Basta umsteigen. Aus folgenden Gründen: 9€ ist hier der Mindestumsatz, dass entspricht bei 0,04/min 225 Gesprächsminuten (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe), was in etwa auch meinem Telefonierverhalten entspricht. Ein weiterer Grund sind die 1000 sms, weil ich noch unter 27 bin.
Wenn du den Mindestumsatz erreichst wäre es wirklich für dich empfehlenswert.
Grüße
Gerhard

Antworten