geschenk für pc-freak?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

zebra
Foren-Mitglied

geschenk für pc-freak?

Beitrag von zebra » 10.01.2009, 04:11

hallo!
da mein bruderherz bald seinen geburtstag feiern wird bin ich auf der suche nach einem guten geschenk für ihn - es ist ein runder :lol: geburtstag :lol: !
habe mir gedacht dass ich vielleicht was lustiges mach weil er ja so ein pc freak ist - eben so sachen wie die zum beispiel beim ditech in der geek stuff abteilung haben - t-shirts mit aufdrücken wie "1+1=10", "scheiß encoding" etc.!
oder habt ihr sonst eine idee was gut kommt?
denn so hardware stuff oder so hat er schon deshalb bringt das nix wenn ich ihm da was kaufen würd, das hat er alles oder wird es sich selbst kaufen.
hoffe ihr habt viele ideen und könnt mir so weiterhelfen!
danke!
bye!

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 10.01.2009, 09:59

Vielleicht eine Eintrittskarte bei der CEBIT oder irgendeine Convention in der Nähe...

Grüße
Stefan

brus
Moderator

Beitrag von brus » 10.01.2009, 10:07

Was wäre mit einer Uhr welche die Zeit binär anzeigt.
So eine Binär-Uhr als Schlüsselanhänger gibt es z.B. um 6,90 bei Pearl, wenn du wenig ausgeben willst. Teuere gibt es natürlich auch, nur weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen habe.
Grüße
Gerhard

häger
Foren-Mitglied

Beitrag von häger » 12.01.2009, 14:11

Oder einen USB Tassenwärmer! mit USB Mikrowelle und dazu passend einen USB Staubsauger damit er die Krümmel aus der Tastatur saugen kann!
Was auch super kommen würde ist eine USB Lampe! Leuchtet die Tastatur schön aus und ist ziemlich selten im Weg!

Boy2006

Beitrag von Boy2006 » 12.01.2009, 15:40

Vielleicht eine Eintrittskarte bei der CEBIT oder irgendeine Convention in der Nähe...
Naja dazu muss noch ein Flug der kostet sicher mal wieder 150€ - 200€ und ein Hotel das kostet noch mehr ...
Schenke ihm lieber eine Karte für die Itnt die kostet nix. :wink:
Oder schenke ihm eine 8470x2 :twisted:

michael

Beitrag von michael » 13.01.2009, 00:17

Ich denke das hier wäre passender:
http://www.youtube.com/watch?v=rI-pct3zy18

:D :D

cicero7

Beitrag von cicero7 » 17.01.2009, 15:48

Was ich super gefunden habe:

Ein USB Raketenwerfer, der übern PC gesteuert wird und kleine Schaumstoffrakten auf Kollegen schießt. ;-)
inter arma enim silent leges

häger
Foren-Mitglied

Beitrag von häger » 27.01.2009, 10:12

Krieg im Büro! Oder Krieg der Büros, das Imperium schlägt zurück! das wäre wirklich mal eine nette Abwechslung zu Foren schreiben oder Minispiele wärend der Arbeit spielen!
Wieviele Raketen sind da eigentlich drauf? 50?

Ulig
Gelegenheits-Poster

Beitrag von Ulig » 28.01.2009, 16:20

Ich bin nicht so für Krieg... Aber das Ding von dem ihr sprecht könnt ihr bei Ditech kaufen-->http://www.ditech.at/artikel/GEEK04/USB ... erfer.html is aber nicht grad das billigste. Ich tendiere eher zu der USB-Plasmakugel. Da kannste in der Pause mal Wahrsager spieln. Der Tassenwärmer allerdings ist mal was echt sinnvolles hab einen im Büro um die allmorgentliche Tasse Kaffee war zu halten, funktioniert sogar echt gut.
Wer früher stirbt, ist länger tot.

häger
Foren-Mitglied

Beitrag von häger » 30.01.2009, 11:55

Aber aufpassen das du sie nicht verschüttest! Sonst wars das mit dem Spaß!

Und die 35€ sind jetzt auch nicht so teuer finde ich! Und was dei Plasmakugel betrifft: Sollte man die nicht immer entfernt von technischen Geräten stellen? Wegen der magnetischen Strahlung oder irgendsowas! Man sollte ja auch keine extra stark Magneten zu technischen Geräten hin lassen oder geschweige den zu Herzschrittmachern.

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 30.01.2009, 11:57

Kaufe ihm,dieses neue Handy,also Pc Freak,dürfte ihm diese Marke sicher was sagen,dann hat er was seltenes,was sonst niemand hat:)

natürlich auch schöne Grüße von mir!:!!

http://www.inside-handy.de/handys/asus_ ... cht_1.html

Ulig
Gelegenheits-Poster

Beitrag von Ulig » 30.01.2009, 16:46

Das Handy ist sicher super, vorallem den ganzen Stuff dens noch als Zubehör gibt schaut verlockend aus, aber ich glaube das kostet dann schon so viel wie ein IPhone oder?
Außerdem wie hoch ist denn eigentlich das Preislimit?? Sonst kommen hier noch so Sachen wie eine eigene Footbalmannschaft oder eine Computermaus aus purem Gold ;)
@Plasmakugel: Keine Ahnung wie eine Plasmakugel selbst funtkioniert, daher kann ich die Frage leider nicht beanworten ob man die in die Nähe von anderen elektrischen Geräten aufstellen sollte. Neben dem Notebook wird sie vermutlich aber funtionieren, sonst würde es sie vermutlich nicht als Gimmick dafür geben. Wäre ja noch besser wenn das so eine Art Notebookzerstörende Kugel wäre :D
Wer früher stirbt, ist länger tot.

LexLuther
Telekom-Freak

Beitrag von LexLuther » 30.01.2009, 19:50

Der Todestern also! Schwadroniert nebenher und gibt euch den Todesstoß, na dann hoffen wir mal auf neen fähigen Luke Skywalker! *ggg*

häger
Foren-Mitglied

Beitrag von häger » 09.02.2009, 11:32

Nicht nur das man das IPhone schon kaufen kann anstat diesem Handy, um beim Thema Star Wars zu bleiben: Sind ja alles nur Klone des IPhone die man da kaufen kann! Aber is ja gnau so wie mim IPot, wo man auch tausende von Klonen andere Hersteller findet! Und manche fast exakt gleich aussehen!

Weiß jetzt auch nicht wie die Plasma Kugel funktioniert, bin kein Pysiker, aber ein Verwanter von mir hat das Ding in einer ziemlich großen Ausführung der hat das ziemlich weit entfernt von technischen Geräten aufgestellt, damit ja nix passieren kann!

Aber wenn man so über Gimmicks redet, kommt man schlussendlich immer auf Krieg Gewalt und zerstörung! Warum? Diese Abschussrampen, dann der "Todesstern".....Also die MAus aus purem Gold hört sich schon verlockend an, aber wäre die nicht ein bisschen ein Killer fürs Handgelenk, weil sie so schwer ist?

Ducksy
Gelegenheits-Poster

Beitrag von Ducksy » 11.02.2009, 00:37

wie wärs mit so einem e-book gerät, wo er sich tonnen an büchern draufspielen kann? falls er denn liest...hab ich heut mitbekommen, dass es das in besserer auflösung geben soll, denn wie ich finde, lesen am bildschirm ist bald unangenehm---
sorry, aber weder der ditech link, noch der handy link funktionieren...oder liegt an das an meiner verbindung???

LG

Antworten