Orange - Tarif Preisänderung ab 10.12.2008
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Orange - Tarif Preisänderung ab 10.12.2008
Hallo Zusammen!
Währ sich für einen Hallo Europa Tarif bei "Orange" interessiert, müsste sich schnell entscheiden!!!
Bei Neuanmeldung ab 10.12.2008 zu einen Europa Tarif, kosten die darüber hinaus telefonierten Freiminuten nicht mehr 0,10 Euro sondern 0,25 Euro pro Minute.
Alle Neuanmeldungen bis zum 09.12.2008 werden mit nur 0,10 Euro per Minute verrechnet.
Also noch schnell Anmelden
lg Markus
Währ sich für einen Hallo Europa Tarif bei "Orange" interessiert, müsste sich schnell entscheiden!!!
Bei Neuanmeldung ab 10.12.2008 zu einen Europa Tarif, kosten die darüber hinaus telefonierten Freiminuten nicht mehr 0,10 Euro sondern 0,25 Euro pro Minute.
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lg Markus
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- Telekom-Freak
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lucky_bully hat geschrieben: im tv spot wird nur mit 6 monaten geworben...ist schon komisch...wenn sie 7 anbieten,die meisten bestellen eh über diverse shops...ob dies denen sagen???
Im Orange Shop oder bei Vertriepspartner wie Media etc. hast du 6 Monate keine Grundegebühr, wenn du aber das ganze selber Online über den Webshop auf www.orange.at bestellst hast du 7 Monate keine Grundgebühr!
lg
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- Telekom-Freak
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Manche werden den Shop doch bevorzugen, zB man will sich die Handies in Ruhe anschauen und erklären lassen, bzw das Handy will man verschenken und man sieht es sich aus diesem Grund genauer an. Der Shopbetreiber muss auch von etwas leben, der Onlinebonus verbleibt im Shop als Abgeltung für Beratung, Geschäftsmiete, Kosten für Angestellte usw.
Re: Frage
volga10 hat geschrieben:Also bei alten Verträgen keine AGB - Anderung?
Nein - Da du ja den Vertrag mit 0,10 Euro unterschrieben hast.
Und wenn Sie es auch bei bestehenden Kunden ändern würden, müssten Sie jeden Kunden die neuen AGB´s zuschicken! Und da kann man ja von einen Sonderkündigungsrecht in Gebrauch nehmen.
lg
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- Telekom-Freak
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gp1:sicher hast du da recht aber:
1.in den shops haben sie meistens nicht alle:)in der millecity bei orange hatten sie draussen nur das 3120 und 5300 und noch so ein lg oder sowas.sony ericsson keines...zum spielen...
bei niedermeyer und hartlauer ist meistens alles in der vitrine versperrt wenn man was sehen will dann muss man den sklaven holen,der ist meistens ziemlich sauer,dass er was zeigen muss...(gehe nur selten hin ,aber war meistens bei den leuten so, die was wollten)
2.die sklaven sind meistens sehr unkooperativ,man muss jeglichen krimskrams ausfüllen und es wird kopiert,auf bonität gewartet etz...
Ich habe jetzt das ganze übers net gemacht, ging viel schneller, musste mich nicht rechtfertigen,erklären...kassierte 65 plus gegenüber dieser "fachläden".
Tja vieleicht gehts den anderen usern anders...aber meine erfahrungen mit den prolos aus diesen shops sind sehr schlecht...von unwissen über arrozanz bis zur dummheit:)))alles war vertreten...
also ich tiger bestimmt nicht zum löwen und kann jedem die online anmeldung empfehlen...geht superschnell...5min???im laden muss man 5min warten,bis erst der wappla von der raucherpause kommt...
1.in den shops haben sie meistens nicht alle:)in der millecity bei orange hatten sie draussen nur das 3120 und 5300 und noch so ein lg oder sowas.sony ericsson keines...zum spielen...
bei niedermeyer und hartlauer ist meistens alles in der vitrine versperrt wenn man was sehen will dann muss man den sklaven holen,der ist meistens ziemlich sauer,dass er was zeigen muss...(gehe nur selten hin ,aber war meistens bei den leuten so, die was wollten)
2.die sklaven sind meistens sehr unkooperativ,man muss jeglichen krimskrams ausfüllen und es wird kopiert,auf bonität gewartet etz...
Ich habe jetzt das ganze übers net gemacht, ging viel schneller, musste mich nicht rechtfertigen,erklären...kassierte 65 plus gegenüber dieser "fachläden".
Tja vieleicht gehts den anderen usern anders...aber meine erfahrungen mit den prolos aus diesen shops sind sehr schlecht...von unwissen über arrozanz bis zur dummheit:)))alles war vertreten...
also ich tiger bestimmt nicht zum löwen und kann jedem die online anmeldung empfehlen...geht superschnell...5min???im laden muss man 5min warten,bis erst der wappla von der raucherpause kommt...
nur mal so ein - nicht zum thema gehörender, aber vielleicht künftig hilfreicher - gedankenanstoß: würdest du jemanden freundlich und kompetent behandeln, der dir das gefühl vermittelt, so über dich zu denken?lucky_bully hat geschrieben:
den sklaven holen...
meine erfahrungen mit den prolos ...
bis erst der wappla ...
grüße, gerhard
Eines muss ich aber schon auch sagen (meine Erfahrung): Ist es meine Aufgabe, den Verkäufer durch meine (hoffentlich freundliche) Art erst aufzubauen und zu motivieren!?Tel. hat geschrieben:... würdest du jemanden freundlich und kompetent behandeln, der dir das gefühl vermittelt, so über dich zu denken?lucky_bully hat geschrieben:den sklaven holen... meine erfahrungen mit den prolos ... bis erst der wappla ...
Ganz klar fahre ich besser, wenn ich die Leute "auf meine Seite" hole, aber generell merke ich schon, dass zuviele Shops (Mitbewerber) zuwenig Mitarbeiter (pro Laden) angestellt haben und dann solche "Verkaufsgespräche", wo offensichtlich gar kein Verkauf zustande kommt, nicht gerne geführt werden.
Oft bekomme ich durch diese "negative Stimmung" schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Laden verlasse, ohne etwas gekauft zu haben --- und ich bin nun mal kein "super-spontan-Käufer", was man auch hier im Forum unschwer erkennen kann...
Grüße
Stefan
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- Telekom-Freak
- Beiträge: 109
- Registriert: 24.03.2007, 18:19
gerhard:leider sehen einige von diesen expertenläden den kunden als feind...auch wenn er nur ein gaffer ist...egal...was stört der...
Als verkäufer sollte man höflich sein,die leute begrüssen,beraten wollen...bei diesen fachläden hat man aber eher das gefühl man wäre ein störendes element,welches kam um zu belästigen...
ich gehöre nicht zu den gaffern...ich gehe meistens hin um was zu kaufen...deshalb bestelle ich lieber übers net und weiss meistens mehr über das produkt als die experten,die meistens einen schrott erzählen...(und das gefühl,dass ich ihnen nicht auf deren lohn was zuschiesse)
möchte nicht alle in den sack werfen...aber in gewissen fällen ist sklave oder diener noch untertrieben...
eher wappler,penner,nichtsnutz...der geht noch grad hin,weil er bissi mehr bekommt als von der stütze oder muss hingehen,damit er dann wieder welche bekommt...
solche erfahrungen habe ich leider gemacht...
Als verkäufer sollte man höflich sein,die leute begrüssen,beraten wollen...bei diesen fachläden hat man aber eher das gefühl man wäre ein störendes element,welches kam um zu belästigen...
ich gehöre nicht zu den gaffern...ich gehe meistens hin um was zu kaufen...deshalb bestelle ich lieber übers net und weiss meistens mehr über das produkt als die experten,die meistens einen schrott erzählen...(und das gefühl,dass ich ihnen nicht auf deren lohn was zuschiesse)
möchte nicht alle in den sack werfen...aber in gewissen fällen ist sklave oder diener noch untertrieben...
eher wappler,penner,nichtsnutz...der geht noch grad hin,weil er bissi mehr bekommt als von der stütze oder muss hingehen,damit er dann wieder welche bekommt...
solche erfahrungen habe ich leider gemacht...
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