Orange - Tarif Preisänderung ab 10.12.2008

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
vw_golf87
Foren-Bewohner
Beiträge: 227
Registriert: 11.02.2007, 17:18

Orange - Tarif Preisänderung ab 10.12.2008

Beitrag von vw_golf87 » 07.12.2008, 13:26

Hallo Zusammen!

Währ sich für einen Hallo Europa Tarif bei "Orange" interessiert, müsste sich schnell entscheiden!!!

Bei Neuanmeldung ab 10.12.2008 zu einen Europa Tarif, kosten die darüber hinaus telefonierten Freiminuten nicht mehr 0,10 Euro sondern 0,25 Euro pro Minute.


Alle Neuanmeldungen bis zum 09.12.2008 werden mit nur 0,10 Euro per Minute verrechnet.

Also noch schnell Anmelden ;-)



lg Markus

lucky_bully
Telekom-Freak
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2007, 18:19

Beitrag von lucky_bully » 07.12.2008, 14:02

danke für den tip,das habe ich garnicht gewusst...das die minute dann 10cent kostet:-)die 1oooschaffe ich niemals...

im tv spot wird nur mit 6 monaten geworben...ist schon komisch...wenn sie 7 anbieten,die meisten bestellen eh über diverse shops...ob dies denen sagen???

vw_golf87
Foren-Bewohner
Beiträge: 227
Registriert: 11.02.2007, 17:18

Beitrag von vw_golf87 » 07.12.2008, 14:12

lucky_bully hat geschrieben: im tv spot wird nur mit 6 monaten geworben...ist schon komisch...wenn sie 7 anbieten,die meisten bestellen eh über diverse shops...ob dies denen sagen???

Im Orange Shop oder bei Vertriepspartner wie Media etc. hast du 6 Monate keine Grundegebühr, wenn du aber das ganze selber Online über den Webshop auf www.orange.at bestellst hast du 7 Monate keine Grundgebühr!


lg

lucky_bully
Telekom-Freak
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2007, 18:19

Beitrag von lucky_bully » 07.12.2008, 22:09

danke für die info...

na dann sag ich nur dumm dumm der zum löwen oder co geht...
so cash man 65euro ab...40 plus 25...

ich kacke auf den löwen!

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Frage

Beitrag von volga10 » 07.12.2008, 22:34

Also bei alten Verträgen keine AGB - Anderung?

Benutzeravatar
gp1
Telekom-Freak
Beiträge: 126
Registriert: 28.01.2008, 07:32

Beitrag von gp1 » 08.12.2008, 08:39

Manche werden den Shop doch bevorzugen, zB man will sich die Handies in Ruhe anschauen und erklären lassen, bzw das Handy will man verschenken und man sieht es sich aus diesem Grund genauer an. Der Shopbetreiber muss auch von etwas leben, der Onlinebonus verbleibt im Shop als Abgeltung für Beratung, Geschäftsmiete, Kosten für Angestellte usw.

vw_golf87
Foren-Bewohner
Beiträge: 227
Registriert: 11.02.2007, 17:18

Re: Frage

Beitrag von vw_golf87 » 08.12.2008, 13:24

volga10 hat geschrieben:Also bei alten Verträgen keine AGB - Anderung?

Nein - Da du ja den Vertrag mit 0,10 Euro unterschrieben hast.
Und wenn Sie es auch bei bestehenden Kunden ändern würden, müssten Sie jeden Kunden die neuen AGB´s zuschicken! Und da kann man ja von einen Sonderkündigungsrecht in Gebrauch nehmen.


lg

lucky_bully
Telekom-Freak
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2007, 18:19

Beitrag von lucky_bully » 09.12.2008, 02:07

gp1:sicher hast du da recht aber:
1.in den shops haben sie meistens nicht alle:)in der millecity bei orange hatten sie draussen nur das 3120 und 5300 und noch so ein lg oder sowas.sony ericsson keines...zum spielen...
bei niedermeyer und hartlauer ist meistens alles in der vitrine versperrt wenn man was sehen will dann muss man den sklaven holen,der ist meistens ziemlich sauer,dass er was zeigen muss...(gehe nur selten hin ,aber war meistens bei den leuten so, die was wollten)
2.die sklaven sind meistens sehr unkooperativ,man muss jeglichen krimskrams ausfüllen und es wird kopiert,auf bonität gewartet etz...

Ich habe jetzt das ganze übers net gemacht, ging viel schneller, musste mich nicht rechtfertigen,erklären...kassierte 65 plus gegenüber dieser "fachläden".

Tja vieleicht gehts den anderen usern anders...aber meine erfahrungen mit den prolos aus diesen shops sind sehr schlecht...von unwissen über arrozanz bis zur dummheit:)))alles war vertreten...

also ich tiger bestimmt nicht zum löwen und kann jedem die online anmeldung empfehlen...geht superschnell...5min???im laden muss man 5min warten,bis erst der wappla von der raucherpause kommt...

Tel.
Telekom-Freak
Beiträge: 196
Registriert: 06.07.2006, 17:53

Beitrag von Tel. » 09.12.2008, 16:53

lucky_bully hat geschrieben:
den sklaven holen...

meine erfahrungen mit den prolos ...

bis erst der wappla ...
nur mal so ein - nicht zum thema gehörender, aber vielleicht künftig hilfreicher - gedankenanstoß: würdest du jemanden freundlich und kompetent behandeln, der dir das gefühl vermittelt, so über dich zu denken?

grüße, gerhard

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 09.12.2008, 18:20

Tel. hat geschrieben:
lucky_bully hat geschrieben:den sklaven holen... meine erfahrungen mit den prolos ... bis erst der wappla ...
... würdest du jemanden freundlich und kompetent behandeln, der dir das gefühl vermittelt, so über dich zu denken?
Eines muss ich aber schon auch sagen (meine Erfahrung): Ist es meine Aufgabe, den Verkäufer durch meine (hoffentlich freundliche) Art erst aufzubauen und zu motivieren!?
Ganz klar fahre ich besser, wenn ich die Leute "auf meine Seite" hole, aber generell merke ich schon, dass zuviele Shops (Mitbewerber) zuwenig Mitarbeiter (pro Laden) angestellt haben und dann solche "Verkaufsgespräche", wo offensichtlich gar kein Verkauf zustande kommt, nicht gerne geführt werden.

Oft bekomme ich durch diese "negative Stimmung" schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Laden verlasse, ohne etwas gekauft zu haben --- und ich bin nun mal kein "super-spontan-Käufer", was man auch hier im Forum unschwer erkennen kann...

Grüße
Stefan

lucky_bully
Telekom-Freak
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2007, 18:19

Beitrag von lucky_bully » 09.12.2008, 18:45

gerhard:leider sehen einige von diesen expertenläden den kunden als feind...auch wenn er nur ein gaffer ist...egal...was stört der...
Als verkäufer sollte man höflich sein,die leute begrüssen,beraten wollen...bei diesen fachläden hat man aber eher das gefühl man wäre ein störendes element,welches kam um zu belästigen...
ich gehöre nicht zu den gaffern...ich gehe meistens hin um was zu kaufen...deshalb bestelle ich lieber übers net und weiss meistens mehr über das produkt als die experten,die meistens einen schrott erzählen...(und das gefühl,dass ich ihnen nicht auf deren lohn was zuschiesse)
möchte nicht alle in den sack werfen...aber in gewissen fällen ist sklave oder diener noch untertrieben...
eher wappler,penner,nichtsnutz...der geht noch grad hin,weil er bissi mehr bekommt als von der stütze oder muss hingehen,damit er dann wieder welche bekommt...
solche erfahrungen habe ich leider gemacht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste