Hallo!
wollte mal eien Umfrage starten,wo ihr alle seit,bei der Durchsicht,der Rubriken,stellte ich fest,das nicht mehr soviel geschrieben wird wie noch vor kurzem!
gibts keine Neuigkeiten mehr,oder habt ihr alle euer Hobby an den Nagel gehängt?
oder ist,das ganze,nur eine Momenterscheinung!
nicht,das das Board,noch ausstirbt,also noch vor einem Jahr,um diese Zeit,war viel mehr los,nur so eine Fesstellung:)
Nix mehr los,am Board,wo seit ihr alle?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass es immer wieder mal "tote" Zeiträume gibt, in denen wenig bis gar nichts geschrieben wird. Soweit ich mich erinnere hat es bislang nur eine solche Zeitspanne gegeben, die wirklich lang gedauert hat. An sonsten nimmt das Forum sicher bald wieder Schwung auf und belebt sich von selbst.
Momentan sind die meisten Themen so weit durchdiskutiert, dass wenig neue Fragen dazu auftauchen, sodass auch keiner Antworten geben muss.
Sollte ein neuer Tarif rauskommen oder eine neue Weihnachtsaktion veröffentlicht werden, ist sicher wieder viel mehr los.
Das gibt sich wieder von selbst.
Momentan sind die meisten Themen so weit durchdiskutiert, dass wenig neue Fragen dazu auftauchen, sodass auch keiner Antworten geben muss.
Sollte ein neuer Tarif rauskommen oder eine neue Weihnachtsaktion veröffentlicht werden, ist sicher wieder viel mehr los.

Das gibt sich wieder von selbst.
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
stimmt!
ich warte,auf die ersten 50 Fragen,aus dem benachbarten Tirol!
und so bald die kommen,erhälst so fort 50 Antworten!
ist das nicht eine Sache!
wenn ,du aber nix schreibst,habe ich auch nichts zu schreiben,und dann können wir gleich,auf Rauchzeichen umsteigen!
ob,ich damit aber,über die hohen Tiroler Berge komme,werde ich dann sehen:)
ps:ein Forum,platz doch nicht so schnell,und Nähte,hat es doch auch keins!
das haben ,nur Hosen,und Hemden!
,als Fan,von Anton,aus Tirol,der immer,mit solch einer Tracht,unterwegs ist,solltest du das aber wissen:)
hmmm,Kuchen,ist immer eine feine Sache!
ich fange jezt auch an zu backen!
Heute,ist Liddl 10 Jahre alt geworden,und ein Kg,Bananen kostete nur 50 Cent,deshalb habe ich gleich eine ganze Kiste mitgenommen,und Mürbteig ist schon ene feine Sache!
ich warte,auf die ersten 50 Fragen,aus dem benachbarten Tirol!
und so bald die kommen,erhälst so fort 50 Antworten!
ist das nicht eine Sache!
wenn ,du aber nix schreibst,habe ich auch nichts zu schreiben,und dann können wir gleich,auf Rauchzeichen umsteigen!
ob,ich damit aber,über die hohen Tiroler Berge komme,werde ich dann sehen:)
ps:ein Forum,platz doch nicht so schnell,und Nähte,hat es doch auch keins!
das haben ,nur Hosen,und Hemden!
,als Fan,von Anton,aus Tirol,der immer,mit solch einer Tracht,unterwegs ist,solltest du das aber wissen:)
hmmm,Kuchen,ist immer eine feine Sache!
ich fange jezt auch an zu backen!
Heute,ist Liddl 10 Jahre alt geworden,und ein Kg,Bananen kostete nur 50 Cent,deshalb habe ich gleich eine ganze Kiste mitgenommen,und Mürbteig ist schon ene feine Sache!
Muss gestehen, dass ich mich das selbe gefragt habe. In letzter Zeit wurde immer weniger geschrieben aber ich z gebe mir immer Mühe interessante Sachen zu posten oder mich bei Fragen an das Forum zu wenden. Die werden dann im Handumdrehen beantwortet. Das lobe ich mir. 

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 

Nachdem es in diesem Forum in erster Linie um "Fachthemen" geht, tut sich nur dann viel, wenn sich im TK-Bereich viel tut.
Sofern Fragen gestellt werden, dauert es nur wenige Stunden, bis einige Antworten gegeben wurden. Fazit: Die Leute sind alle dan schauen regelmäßig rein, haben aber nicht da Bedürfnis auf biegen und brechen irgendwas dazu zu dichten.
Grüße
Stefan
Sofern Fragen gestellt werden, dauert es nur wenige Stunden, bis einige Antworten gegeben wurden. Fazit: Die Leute sind alle dan schauen regelmäßig rein, haben aber nicht da Bedürfnis auf biegen und brechen irgendwas dazu zu dichten.
Grüße
Stefan