Meine Frage daher, was ist an 3 so schlecht, das es fast jeder in irgendeinem Thread kritisiert.
Früher (2003) als Drei Angefangen hat war die Netzabdeckung sehr schlecht und die Handys haben nicht gescheit funktioniert aber das sind alles Kinderkrankheiten gewesen die alle beseitigt wurden.
Die 3 GB wären schon schön nur sagt mir da keines der Handys zu
Ein paar Kunden haben sich jetzt das Nokia E61i geholt villeicht passt es das ja ?
Ich möchte meine rufnummer mitnehmen kostet das irgendwie extra??
Bei Drei bekommst du das Geld zurück was dir A1 abnimmt aber siehe:
Wie hoch ist das Aktivierungsgeld bei 3??
Derzeit gibt es keines.
Wie schauts eigentlich mit der Netzabdeckung von 3 aus, ist die zu gebrauchen oder eher net so???
Die UMTS Abdeckung ist in Wien vorbildlich du kannst eigentlich in ganz Wien ohne unterbrechungen* Fernsehen und Telefonieren. In den Randbezirken (w23) hast du zb auch eine A1 Abdeckung.
* Tunnel einmal ausgenommen
Noch eine Frage hätte ich, würdet ihr mir eher zu eine entsperrten Handy raten das ich mir selbst besorge oder sollte ich eins von drei nehmen
Wichtig ist du
MUSST ein UMTS Telefon kaufen weil ein (nur) GSM geht bei Drei nicht !
UMTS Telefone (zb N und E Serie von Nokia) sind Relativ Teuer und darum würde ich es mir 3 mal überlegen. Mein N95 8Gb hat vor ~ 1/2 Jahr offen 530€ (exkl !) gekostet und bei einer Neuanmelung sind es bei Drei ~ 170€.
Hier ein paar Aktionen die man nicht verpassen sollte:

(wenn du dir das N96 nimmst !)