Vorschlag zum neuen Moderator : Stefan
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Vorschlag zum neuen Moderator : Stefan
Schlage Stefan zum Moderator vor.
Alex
Alex
Re: Vorschlag zum neuen Moderator : Stefan
Den Vorschlag müßt ihr Stefan und dem Administrator, Jens Walburg, office@tarife-check.at machen.volga10 hat geschrieben:Schlage Stefan zum Moderator vor.
Alex
Bin auch dafür weil Stefan viele kompetente Beiträge schreibt und sehr engagiert ist
Zuletzt geändert von brus am 15.10.2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Telekom-Freak

Und obwohl es für mich eine große Ehre ist, denke ich, dass wir mit Matula, brus und jxj wirklich fähige Moderatoren haben, die keine zusätzliche Unterstützung brauchen.

Ich würde natürlich auch ohne Moderatoren-Rechte weiterhin dem Forum treu bleiben, das ist gar keine Frage!
Aber wenn wirklich der Eindruck besteht, dass ein zusätzlicher Moderator "zum Eingreifen im Forum nötig ist", dann erkläre ich mich natürlich gerne bereit.
Aber als "Belohnung" ist es für mich schon mehr als ausreichend, überhaupt so ein nettes Feedback als eigenen Thread zu bekommen! Ich habe so einen Thread überhaupt noch nirgends im Internet gesehen - vielen Dank für so eine positive Resonanz !!

Schöne Grüße
Stefan
also...
1. was macht dieser thread bei "Mobilfunk-Tarife"
? bringt Stefan zu weihnachten neue tarife raus? wenn ja, bitte schnell posten, bei mir steht nämlich eine vertragsverlängerung an.
2. an Stefans stelle würde ich ablehnen, da der titel "Moderator oder Gottheit" viel gei... äh.. steiler klingt, als bloß "Moderator" (sorry, an die "nur-moderatoren"
).
3. darf man dann überhaupt noch anderer meinung sein als stefan? jetzt kann man ja noch relativ gefahrlos widersprechen (außer, dass man mit argumenten niedergebügelt wird), aber wenn er mal moderatorenrechte haben sollte... was könnte einem da blühen? sperre? verbannung? in die wüste schicken? ich weiß nicht, ich weiß nicht...
?
4. egal, ich riskiers: meinen segen hast. kann ich irgendwo unterstützungserklärungen abgeben?
5. gibts wahlwerbegeschenke?
so, ich hoffe, die vielen smileys u. die ironie in meinem text sind nicht zu übersehen.
was ich nicht ironisch meine: es gibt aus meiner sicht durchaus noch einen zweiten kandidaten der sich zum moderator qualifiziert hat. er fängt mit "A an, hat ein "zb" in der mitte u. hört mit "y" auf. aber wenn jetzt alle moderatoren werden, haben wir gar kein fußvolk mehr...
1. was macht dieser thread bei "Mobilfunk-Tarife"

2. an Stefans stelle würde ich ablehnen, da der titel "Moderator oder Gottheit" viel gei... äh.. steiler klingt, als bloß "Moderator" (sorry, an die "nur-moderatoren"

3. darf man dann überhaupt noch anderer meinung sein als stefan? jetzt kann man ja noch relativ gefahrlos widersprechen (außer, dass man mit argumenten niedergebügelt wird), aber wenn er mal moderatorenrechte haben sollte... was könnte einem da blühen? sperre? verbannung? in die wüste schicken? ich weiß nicht, ich weiß nicht...

4. egal, ich riskiers: meinen segen hast. kann ich irgendwo unterstützungserklärungen abgeben?
5. gibts wahlwerbegeschenke?
so, ich hoffe, die vielen smileys u. die ironie in meinem text sind nicht zu übersehen.
was ich nicht ironisch meine: es gibt aus meiner sicht durchaus noch einen zweiten kandidaten der sich zum moderator qualifiziert hat. er fängt mit "A an, hat ein "zb" in der mitte u. hört mit "y" auf. aber wenn jetzt alle moderatoren werden, haben wir gar kein fußvolk mehr...
Den Thread könnte ja ein "echter" Moderator nach "Talk Talk Talk" verschieben. Ansonsten wäre das meine erste "Amtshandlung".klio hat geschrieben:1. was macht dieser thread bei "Mobilfunk-Tarife"?

Das ist mir tatsächlich auch schon durch den Kopf gegangen: Bislang wurden ja nur positive Stimmen geäußert. Aber jeder "Stammuser" kennt ja inzwischen meine mitunter große Klappe.3. darf man dann überhaupt noch anderer meinung sein als stefan? jetzt kann man ja noch relativ gefahrlos widersprechen ...

Auch an dieser Stelle darf ich mich wieder recht herzlich für die Fürsprache bedanken!4. egal, ich riskiers: meinen segen hast. kann ich irgendwo unterstützungserklärungen abgeben?
Das musst du die "Wahlhelfer" fragen.5. gibts wahlwerbegeschenke?

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen, auch Alex alias Azby hätte wirklich das Zeugs, einen tollen Moderator abzugeben!es gibt aus meiner sicht durchaus noch einen zweiten kandidaten der sich zum moderator qualifiziert hat. er fängt mit "A an, hat ein "zb" in der mitte u. hört mit "y" auf.
Aber zur Qualität der bestehenden Moderatoren darf ich beispielhaft nur auf diesen Thread verweisen:
Trotzdem noch einmal Danke für den Zuspruch und liebe Grüßebrus hat geschrieben:Ich habe vor einigen Tagen einen Thread gelöscht. Der Text war ja sehr lustig, aber der Link ging auf eine Dachausbau Firma.Azby hat geschrieben:Wenn es ein Werbeposter war, wird er sehen, dass er hier nicht so einfach durchkommt,
Der Autor hat angefragt, warum ich es gelöscht hatte (wieso wußte er welcher von den 3 Moderatoren es war?) und war mit meiner Erklärung "Keine Werbung" offensichtlich zufrieden.
Stefan