wenn ich das mal alles zusammenfasse, gibt's die folgenden Probleme:
1. sipgate: Fehlermeldung "Fehler beim Einloggen"
Tritt jetzt bei mir auch auf. Das Problem ist, dass Sipgate die Startseite geändert hat. Früher war dort das Guthaben zu sehen, jetzt muss man offenbar auf eine Link "anzeigen" klicken. Damit kommt auch die neue Version 0.6.1 nicht zurecht --> muss erst ausgebessert werden. Ich nehme an, dass neben sipgate.at auch sipgate.de betroffen ist (?).
Nachtrag: Auf der sipgate-Seite scheint's noch immer etwas Verwirrung zu geben - unter "Konto" erscheint 0,00€ als aktueller Kontostand. Tja, auch nicht so toll, das mit Checkyesss anzuzeigen

2. yesss+V funktioniert fallweise nicht mehr:
Konnte ich hier noch nicht nachvollziehen, wichtig ist jedenfalls, den Tarif entweder auf "automatisch" oder "Yesss+V" zu stellen (in den Einstellungen), alles andere führt zu Fehlern. [Vielleicht sollte es überhaupt nur noch "automatisch" geben

Ansonsten bitte mir die Fehlermeldung schicken und am besten auch den entsprechenden Eintrag aus dem Fehler-Log (Einstellungen -> Protokoll -> betrachten, dann ans Ende gehen)
3. Quick-Link für Yesss funktioniert nicht mehr:
Passiert das bei +V oder Wertkarte? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Steht etwas im Fehlerprotokoll? Bei mir gab's bisher kein Problem damit.
Viele Grüße,
-Thomas