
Ich wusste es immer schon !"Zakumi repräsentiert die Menschen, die Geografie und den Geist Südafrikas und ist damit Sinnbild der Weltmeisterschaft 2010"
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ich wusste es immer schon !"Zakumi repräsentiert die Menschen, die Geografie und den Geist Südafrikas und ist damit Sinnbild der Weltmeisterschaft 2010"
Quelle Wikipedia.deDer Hitlergruß, auch als „Deutscher Gruß“ bezeichnet, war zur Zeit des Nationalsozialismus die verpflichtende Grußform. Er war Ausdruck des nationalsozialistischen Personenkults um Adolf Hitler. Es handelte sich zunächst um den Gruß der NSDAP-Mitglieder und wurde nach der Machtübernahme 1933 zum offiziellen Gruß aller „Volksgenossen“.
Hitlergruß
Hitlergruß
Beim Hitlergruß wurde der rechte Arm mit flacher Hand auf Augenhöhe schräg nach oben gestreckt. Dazu wurden meist die Worte „Heil Hitler“ oder „Sieg Heil“ gesprochen. Wenn der Gruß Adolf Hitler persönlich entboten wurde, lautete die Grußformel „Heil mein Führer“ in Anlehnung an die Anrede „Mein Führer“.
Sind wir hier jetzt im Kindergarten?Boy2006 hat geschrieben:Man erkennt aber eine Flache Hand.
Na so leicht kannst du dich da nicht rausreden: Du hast es durch selektiv zusammengeschnippselte Zitate mehr als nur angedeutet und sogar mit einem Bildvergleich untermauert. Dann noch dein Kommentar, dass du es eh schon immer gewusst hast!Boy2006 hat geschrieben:Das habe ich nie behauptet !
Der Unterschied zwischen Argentinien und Afrika ist dir aber schon klar????Boy2006 hat geschrieben:Das habe ich nie behauptet !
Aber einige haben sich damals nach Argentienien und sicher auch nach Afrika abgesetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste