Beitrag
von Mr.Dailer » 11.09.2008, 23:47
do lange,die Kontrolle,in den Händen,der ausführenden "Organe"liegt,sagt uns niemand,wer was mit diesen Daten macht!
statstiken,wer was wo wann kauft,gibts ja schon bei den Treue Bon geschichten vom Rewa Konzern!
,aber genau eben,der sogenannte "Wildwuchs";oder besser gesagt,die Gewichtigkeit der Datenschützer ist,aus meiner Sicht,einfach zu Gering!
lies mal einfach bei Google,über das Österreichische Datenschutz gesetz,es esistiert wirklich,es kann ja wohl nicht sein,das die klangundsanglos,einfach Mundtot gemacht werden,dann kann man gleich alle Pharagraphen abschafen!
das System,alle in einen Topfwerfen,beim Versuch die Bösen Buben rauszufiltern,macht es wohl nicht anders möglich,sah mal einen Bericht über eine Riesenforschungsanlage in den Usa,die von Japanischen Software Engeneers betreut wird,die haben den ganzen Tag,die Aufgabe,Chat Rooms Automatisiert auszuwerten auf spezielle Karakteristika,und Stimen Analysen zu machen Skype Protokoll wurde ja angeblich geknackt,zum abhören von Privatgsprächen,brauchts keine Genehmigung,was mich am meisten aufregt,wo bleiben die Eigneinitativen vom Staat Österreich,ich sehe sie niergends,man wartet mal erst ab,wies die Deutschen machen,und dann versucht man,bestmöglichst,dem amerikanischen "Vorbild" zu entsprechen!,anstatt selbst mal aktiv zu werden,und das ganze ,nicht immer in Abwartestellung,abzuwarten,so wies imer pasiert,dann heist nur es wurde beschlosen das,Vorreiterrollen,in welchem Fall auch immer,gibts aus politischer Sicht,bei uns immer wenige,bis gar keine mehr!
und das ist auch der Grund,warum,jeder 2 Wähler,untentschlosen ist,laut Statistik und nicht zur Wahl geht!
dies meine Meinung dazu!