Schnurlostelfon mit mehren Km Reicheite gesucht!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Schnurlostelfon mit mehren Km Reicheite gesucht!
Hallo!
vor Jahren hatten wir mal eine Diskusiion,über ein Schnurlostelfon,einer Ausländischen Firma,das bei Ebay angeboten wurde,das angeblich,mit einer eigenen Booster Antenne am Dach,bis zu 50 Km Reichweite bringen soll:)
weis jemand wie das Ding geheisen hat,ich finde den Beitrag nicht mehr?
in Italien/Spanien,ist das Ding sogar erlaubt,bei uns wohl eher nicht,vielleicht nehme ich es mal auf eine einsame Insel mit,testen muß ich es unbedingt!
aber mir fällt der Name nicht mehr ein,
irgenwas schwirt mit im Geist umher, wie etwa Senoa aber laut Google ist es das auch nicht!
in Ländern,wo Handy teuer ist,ist das sicher,eine Nette Alternative!
sucht mal das Board ab,habe aber leider nach 15 Minuen suchen nix gefunden,irgendwo mus der Beitrag aber sein!
vor Jahren hatten wir mal eine Diskusiion,über ein Schnurlostelfon,einer Ausländischen Firma,das bei Ebay angeboten wurde,das angeblich,mit einer eigenen Booster Antenne am Dach,bis zu 50 Km Reichweite bringen soll:)
weis jemand wie das Ding geheisen hat,ich finde den Beitrag nicht mehr?
in Italien/Spanien,ist das Ding sogar erlaubt,bei uns wohl eher nicht,vielleicht nehme ich es mal auf eine einsame Insel mit,testen muß ich es unbedingt!
aber mir fällt der Name nicht mehr ein,
irgenwas schwirt mit im Geist umher, wie etwa Senoa aber laut Google ist es das auch nicht!
in Ländern,wo Handy teuer ist,ist das sicher,eine Nette Alternative!
sucht mal das Board ab,habe aber leider nach 15 Minuen suchen nix gefunden,irgendwo mus der Beitrag aber sein!
-
- Foren-Bewohner
Re: Schnurlostelfon mit mehren Km Reicheite gesucht!
Normalerweise lache ich über Strahlung (von Handies, Schnurlostelefonen usw.)Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
Aber wenn ein DECT Telefon 50 km Reichweite hat, würd ich es nicht benutzen wollen (da brennts dir mit der Zeit das Gehirn weg)

Auch das hatten wir schon einmal diskutiert: "Überprüfen" tut es keiner, aber so starke Signale können Störungen verursachen. Und wenn es solche Störungen gibt, dann beginnt die Suche, woher das kommt.Mr.Dailer hat geschrieben:bis wieviel MW oder besser gesagt Watt,ist es bei uns eigentlich noch erlaubt?
und wer überprüft wenn jemand stärker sendet,habe auf jedenfall noch nix davon gehört,das da jemand überprüft wurde!
Danach gibts Strafen.
Frei nach dem Motto: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Grüße
Stefan