Hostprofis Preselect

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 17.03.2008, 17:16

GrinGoSysTems hat geschrieben:Ich habe das von meiner Rechnung entnommen bzw. auf der Homepage von eTel
Noch peinlicher, Fehler unkorrigiert/unkommentiert übernehmen. :roll:

Du kannst schreiben, was du willst, aber meiner Meinung hätte dein letzter Satz
Ich wollte nur darüber informieren, das Host Profis auch nicht gerade berauschend ist.
deinen geschätzt 1.000 Wörter-Aufsatz vollinhaltlich ersetzt.

Grüße
Stefan

P.S. Nein, ich bin nicht Mitarbeiter bei Hostprofis und habe privat Tele2-Complete.

Blackhawk
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2005, 02:47

Beitrag von Blackhawk » 13.07.2008, 01:03

Hi,

blöde Frage aber ich hab im Moment etel mit Preselect und würd emir gerne das Preselect priv flat Paket von HostProfis nehmen.

Muss ich jetzt bei etel das Preselect kündigen oder kann ich bei den HostProfis gleich das Paket anmelden und die löschen das Preselect von etel?

Wie geht das vor sich? Vielleicht kann mir j wer weiterhelfen!

Danke im voraus.

bh

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 13.07.2008, 02:49

Wenn du eine Preselection bei einem anderen Betreiber haben willst, reicht im Normalfall die Anmeldung einer Preselection auf den neuen Betreiber, da du nur auf einen Betreiber preselectet sein kannst. Der neue Betreiber richtet dann die Preselection ein, woraufhin die alte Preselection automatisch gelöscht werden sollte. Aber für alle Fälle kannst du auch noch eine Löschung der Preselection bei deinem alten Betreiber beantragen - es sollte wie gesagt aber auch ohne gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste