Nur stehen die nicht im User-Guide von A1 (aber egal)!Darum gibt es meistens Paramter wie: "/qn /noreboot"
Kann man leider nicht "ohne weiteres" vergleichen (der Stick ist für A1 gesprerrt; Daten sind vom PDA = HTC Hermes)Wie sieht es mit den Empfang eines anderen Anbieter aus ?
T-Mobile HSDPA/UMTS: 4/5 Strichen
Drei HSDPA/UMTS: 4/5 Strichen
gemessen, wenn man den PDA direkt neben den Stick legt.
Also nicht viel besser!
Ich bin kein 0815-Mac-User, sondern einer, der Beziehungen zu Menschen in einem gewissen Gebäude mit der Adresse:Das sagt ein Mac nutzer. Laughing
Qualität hat eben seinen Preis.
Landstraßer Hauptstraße 71
1030 Wien
hat! (was dort ist, verrät der "Herold")
Dieser Mensch zahlt für einen iMac (4. Gen, Rev. B; da waren die Intel-iMacs noch weiß und hatten keinen spiegelnden TFT) mit 24er-Schirm aufgerüstetem, RAM, HDD, sowie CPU und Grafik in der höchsten Ausstattung € 970,- (ohne Tastatur, Maus). Der iMac was allerdings schom mal angeschlossen (ist als Ausstellungsstück bei einem "Premium-Reseller" gestanden)
Und wenn man jemanden kennt, der im Gebäude mit der oben genannten Adresse arbeitet, wandert schon mal das ein oder andere .DMG-Paket mit Namen wie "iLife '08.dmg" oder "iWork '08.dmg" gratis vom einen auf den anderen USB-Stick

Und du glaubst, dass die Verarbeitung bei Apple nicht perfekt ist? Die Werbung kann ich auch machen: Der perfekte, helle, reflexionsfreie TFT, der per leichtem Druck auf den perfekt platzierten Einschalter unter dem Ertönen eines dezenten "plllllooooooonnnnnnnnggggg" aktiviert wird...Alles Perfekt gearbeitet. Der TFT legt sich über die Tastatur und den Ramen so das nichts zwischen Tastatur und Bildschirm eindringen kann.
Wie von Stefan schon gesagt, das gibts bei fast allen Notebooks, die einen Hauch von Business-Notebook intus haben. AFAIK bei Dell auch, sogar bei den quasi-Comsumer-Geräten (XPS, Inspiron, RED, Studio, ART). Bei den Business-Geräten gibts das auf jeden Fall (XPS Business, Vostro, Precision, Latitude)Das DVD Laufwerk kannst du in 3 Handgriffen (max 10sec.) durch eine HDD ersetzen und es gibt eine Doc. wo du wie bei einen Pc Arbeiten kannst.
BTW: Ich hab mich "umentschieden", es wird kein Vostro, sondern ein Inspiron 1525, das bietet "mehr" fürs gleiche Geld (z.B. einen stärkeren Akku)
Und wenn du bei Dell den Telefonhörer in die Hand nimmst und KOSTENLOS anrufst, habens auch eine Lösung, das ist nicht nur bei IBM so!Die Akkus bekommst du selbst nach 10 Jahren ohne Probleme und die Bios Bat sowieso.
Bitte: Schluss mit dem Off-Topic, Notebook-Storys haben hier WIRKLICH nix zu suchen!! Besser zurück zu A1!
Und wenn wir HOFFENTLICH wieder bei A1 sind: Kennt wer die genauen Verbindungsdaten (APN, IP, User, Password,...) Ich bin mir mit meinen vorherigen Angaben doch nicht mehr so sicher! Und das Dashboard verrät es nicht! (Brauchs aber für die neue Verbindungssoftware)