Hallo an alle.
Hab sho den brief von TA bekommen. Hab net gewusst das ich auf 10GB schau'n muss...bin nur mit 600MB im monat zufried'n. Meisten Flash seiten sind eh aus! upload is a Sch***! hab sho 3-6 verbindungs fehler am tag!
So, was kommt dan jetzt! ab 01.02.2005 muss ich kundig'n oder was! weil mit der neu einwahlnummer, mussen beu gebuhren kommen auch oder? aonComplete is zu gut zum weg schmeis'n aber ADSL ist schoen schneller...nur mit downloaden...aber nur surfen kann ISDN 64kbits reichen oder?
Dann muss ich auch meine festnetz und mobile festnetz telefon anlagen weg schmeis'n, fritz ISDN usb wireless bluetooth access point verkaufen das ich vor 2 monate gekauft habe! Finde ich nicht recht!
Oder TA, schenken alle die aonComplete hat 10GB ADSL um die selbe preise das wir jetzt zahlen musste, ohne weitere (15€) grund-gebuhren!
Das wird wir alle wünschen! aber wenn ich auf die TA denken muss, wir werde nix geschenkt!

Ray (debruijn.at)
Information fur aonComplete Kunden
Mit 01.02.2005 treten neue Leistungsbeschreibungen (LB) und Entgeltbestimmungen (EB) fUr das Produkt aonComplete (vormals A-Online Complete) in Kratt. Weiters werden die bisherigen AGB A-Online Complete durch die AGB aon ersetzt. Dadurch ergeben sich fUr Sie insbesondere folgende wesentliche Anderungen:
• Im monatlichen Grundentgelt sind 10 GB (10240 MB) Datentransfer (Down- und Upload) pro Kalendermonat inkludiert. Daruber hinausgehender Datentransfer wird entsprechend den Entgeltbestimmungen aonComplete mit € 0,07 (ink!. USt.) je MB gesondert verrechnet.
• Das aonComplete Vertragsverhaltnis ist nicht auf Dritte ubertragbar und die Anschaltung eines kundenseitig betriebenen Servers (wie zum Beispiel Web-, Mail- oder Proxyserver etc.) ist nicht zulassig.
• Die AGB aon unterscheiden. sich in ihrer Systematik von den bisherigen AGB A-Online Complete; daruber hinaus gibt es auch Anderungen aufgrund der Anpassungen an das TKG 2003, eine Verkurzung der Frist tur Einwendungen gegen Rechnungen auf 6 Wochen und mehrere Moglichkeiten zur Kundmachung der AGB, LB und EB sowie diverse Klarstellungen.
Kunden haben ab Erhalt dieses Schreibens bis zum In-Kraft-Treten der Anderungen per 1. Februar 2005 gemaß § 25 Abs. 3 TKG das Recht, das Vertragsverhaltnis betreffend aonComplete kostenlos zu kundigen.
Die AGB aon, die Leistungsbeschreibungen und Entgeltbestimmungen aonComplete sind ab 01.12.2004 unter
http://www.telekom.at abrufbar.
Unter
http://kundenbereich.aon.at/internet/on ... stehtlhnen ab sofort die Onlinestatistik von aon zur VerfGgung. Diese zeigt Ihnen immer aktuell, wie vieI Sie von Ihrem inkludierten monatlichen Datenguthaben (10 GB) bereits verbraucht haben.
Mit aonComplete wahlen Sie sich derzeit uber die Einwahlnummer 19404 ins Internet ein. Unabhangig von den angefuhrten Anderungen ist Telekom Austria gesetzlich verpflichtet, den Rufnummernbereich 194xx bis spatestens 12.05.2005 einzustellen. In den kommenden Wochen erhalten Sie eine E-Mail an Ihre standardisierte E-Mail-Adresse(
aon.Kundennummer@aon.at.) mit konkreten Informationen uber die erforderlichen technischen Umstellungen bei aonComplete.
Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst unter 0800 100 130 jederzeit zur Verfugung.
Freundliche Grusse
Mag. Martin Schmutz Vertriebsleiter Telekom Austria
PS: Telekom Austria hat im Zuge seiner Produktentwicklungen im Internet-Breitbandbereich neue und interessante Internet-Zugangsprodukte fUr die unterschiedlichsten Bedurfnisse und Surfgewohnheiten geschaffen. Informieren Sie sich daruber in unserer Beilage.
Telekom Austria AG . Postfach 1001 '1011 Wien . Tel.: 0800100 800
Firmensitz: Wien . Firmenbuch-Nr. 144477t . DVR: 0962635 . UID: ATU 40198200 . Handelsgericht Wien .
www.telekom.at