Zahlen mit Paysafecard??

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 25.08.2008, 13:01

Hallo Grüß Gott!
ja das macht man generell schon,ein Überfall im Urlaub,oder wo woch auch immer,kann aber jedem pasieren!
an dieser Stelle,möchte ich noch das aktuelle Gesetz zitieren was bei uns gilt,nach dem eine Person die am Bankomaten überfallen wurde,beim Ogh geklagt hat nach dem die Bank nicht zahlen wollte!,als man ihm das Geld hinten aus dem Rucksack gestohlen hat
dort wurde beschlosen,das die Bank immer zahlen muß,und keine besoderen Schutzmaßnahmen erforderlich sind,im Fall der Masetro Karte!
man muß es nur zur Anzeige bringen und bekommt sein Geld wieder!
beweisen muß man jezt der Bank nix mehr,und deshalb laufen die Banken auch Sturm,da jeder erfinden könnte,das man ihm was gestohlen hat!
Quick Aufladung nutze ich nie,das Geld wäre nämlich auch dann futsch,wenn die Bankomatkarte verloren geht,und ich eine neue ausgestellt bekomme,bleibt das Geld auf dem Konto,und es gibt tasächlich ein Diebstahl,kann man es sicher wieder von der Bank Zurückholen!
es gilt wie bei Kreditkarten inzwischen auch die Umkehr,der Beweislast,früher war es umgekehrt!;da muste der Kunde gegenüber dem Kreditinstitut die Beweislast erbringen!

Dagobert
Foren-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2008, 04:03
Wohnort: Wien

Beitrag von Dagobert » 27.08.2008, 03:03

EvilEd hat geschrieben::lol: Hehe, muss ich da jetzt noch was dazu sagen? Hätest leicht Interesse auch Vollzeitcasanova zu werden? *fg*
Naja, der Vorteil von Online- Casanova gegenüber Real Life ist daß deine Lügen über deine wahren Qualitäten wesentlich schwieriger zu aufdecken sind- der Nachteil liegt natürlich in der Tatsache, daß du online bist. *epic fail*

@brus:
Guter Einwand; so gesehen ist Paysafecard wirklich so etwas wie das Online-pendant zu Bargeld, da Bares ja genauso anonym ist...
Dazu kommt, daß ich wohl kaum mit einer Paysafecard in der Brieftasche ständig rumlaufen werde- Wenn, würde ich gleich verwenden (und auf möglichst wenig Restln achten)- unvermeidliche Restbeträge würden auf mein Schreibtisch griffbereit neben dem Computer landen ;)
"Geld allein macht nicht glüchlich- aber verdammt oft!"

rasputin
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2008, 20:54

Beitrag von rasputin » 06.01.2009, 15:13

so mach ich es mit meine restbeträgen bei paysafecards auch immer.
man kann ja bis zu 10 karten kombinieren und dann geht sich auch bei kleinsten beträgen immer mal wieder ein buch oder etwas in der gleichen preisklasse in einem shop aus.

EvilEd
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.04.2008, 17:20

Beitrag von EvilEd » 02.02.2009, 19:55

Eben, muss ja nicht jede paysafecard gleich fürs gamen ausgeben werde, aber es gbit ja eh viele shops dies mittlerweile akzeptieren und so, auch bei amazon kann mans nutzen.
ois is drinna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste