Wo IP-Telefone kaufen?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
kurt

Wo IP-Telefone kaufen?

Beitrag von kurt » 08.12.2004, 11:27

Hallo!
Wo kann man denn günstige IP-Telefone kaufen??? Suche sowohl Webshops wie "echte" Geschäfte (Wien).
Bis jetzt hab ich nur den Sipgate Onlineshop gefunden und http://www.ipaustria.at/shop/index.html
Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen??
Danke schon mal,
kurt

Gast

Re: Wo IP-Telefone kaufen?

Beitrag von Gast » 08.12.2004, 17:17

kurt hat geschrieben:Hallo!
Wo kann man denn günstige IP-Telefone kaufen??? Suche sowohl Webshops wie "echte" Geschäfte (Wien).
Bis jetzt hab ich nur den Sipgate Onlineshop gefunden und http://www.ipaustria.at/shop/index.html
Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen??
Danke schon mal,
kurt
ebay.at :wink:

Wifzack

Voip Telefonieren

Beitrag von Wifzack » 09.12.2004, 17:49

Schaut euch einmal die Seite www.its.at an. Die werben gerade im Radio und haben ein echt gutes Angebot.

Euer Wifzack

Gast

Beitrag von Gast » 15.12.2004, 21:57

hat schon mal jemand im sipsnip.de Onlineshop bestellt? Wie schauts da mit den Versandkosten aus und welche Zahlungsarten gibts da und wie erfolgt die Lieferung? ich finde da unter Hilfe irgendwie nix! Wenn ich mir ein Telefon in den Warenkorb lege, steht 7,90 fürs Porto, aber das wird ja wohl nicht nach Österreich auch so billig sein, oder?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 16.12.2004, 04:47

Registriere Dich für den Webshop. Füge dann das Produkt in den Warenkorb hinzu und klicke immer weiter. Wenn überall nur 7,90 Euro Versand steht und es (was in der Tat so ist) keinerlei Infos und Bedingungen zum Versand auf sipsnip.de gibt, dann steht es Dir auch zu, den Artikel mit 7,90 Versandkosten zu erhalten!

Wahrscheinlich ist es so, daß wenn Du Deine Adresse eingibst und ein Land auswählst, sich die Versandkosten automatisch anpassen... Aber wenn bis zum Schluß 7,90 steht, mach Screenshots davon, falls es Probleme gibt. Aber wenn nirgends steht, daß es nach Österreich mehr kostet oder daß 7,90 nur für Deutschland gilt, dann MÜSSEN sie es Dir auch um 7,90 schicken!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste