A1 ist TeuerA1 ist TOTAL teuer!
Drei ist eurer meinung ein dreck
One hat ein schlechtes netz
und T-Mobile sperrt villeicht balt zu
die anderen Anbieter haben 0 Service
also was soll man da nehmen ?!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Coole Zusammenfassung.Boy2006 hat geschrieben:A1 ist Teuer
Drei ist eurer meinung ein dreck
One hat ein schlechtes netz
und T-Mobile sperrt villeicht balt zu
die anderen Anbieter haben 0 Service
also was soll man da nehmen ?!
A1 ist von den Entgelten her sicher teurer, als die anderen Anbieter, keine Frage. Im Diskontbereich wird's aber wieder fraglich. Den bob Vierer hat kein anderer Anbieter nachgemacht - und sie hatten jetzt schon lange genug Zeit dafür.Boy2006 hat geschrieben:A1 ist Teuer
Drei ist kein Dreck, aber ehrlich gesagt habe ich spätestens als du immer nur Drei empfohlen hast, egal was ein unerfahrener User hier gefragt hat, eine gewisse Abneigung gegen Drei entwickelt. Drei kann sehr wohl einen guten Tarif für jemanden haben. Die Tatsache, dass Drei ihre Händler aber scheinbar dazu drängt, aggressivst ihre Tarife zu pushen, egal was für den Kunden dabei rauskommt ("Ich telefoniere ein paar Minuten im Monat, schreib a paar SMS und brauch sonst eigentlich nix." - "Ja, na super. Da gibt's den Showtime XL, da is alles...").Boy2006 hat geschrieben:Drei ist eurer meinung ein dreck
Das ist Ansichtssache. Ich wage zu bezweifeln, dass Drei ein besseres Netz hat, als one. Wo du Recht hast ist, dass ones UMTS-Netz nicht gerade toll ist. Aber grundsätzlich geht's mal um's Telefonieren. Und bei der GSM-Abdeckung ist one sicher nicht der Anbieter mit dem dichtesten Netz, hat aber sicherlich kein schlechtes Netz. Dass es überall mal Aussetzer im Netz gibt, egal bei welchem Anbieter, haben wir mittlerweile schon einige Male ausdiskutiert.Boy2006 hat geschrieben:One hat ein schlechtes netz
Diese Aussage halte ich für sehr gewagt. Denkst du allen Ernstes, dass T-Mobile Austria bald "zusperrt"? Wie stellst du dir das vor? Denkst du nicht, dass selbst bei sinkenden Kundenzahlen hier immer noch ein schöner Gewinn rausschaut?Boy2006 hat geschrieben:und T-Mobile sperrt villeicht balt zu
Was bleibt denn noch übrig? Und wie definierst du Service?Boy2006 hat geschrieben:die anderen Anbieter haben 0 Service
Du hättest wahrscheinlich gesagt: Drei.Boy2006 hat geschrieben:also was soll man da nehmen ?!
zb:Und wie definierst du Service?
Was mich an diesen langen Diskussionen im Forum stört, das Ausufern der Beiträge die nichts mehr mit dem ursprünglichem Thread zu tun haben.Azby hat geschrieben:Du hättest wahrscheinlich gesagt: Drei.
Ich sage, es kommt darauf an, was man braucht. Jeder Anbieter hat (wenn auch ähnliche) verschiedene Tarife und aus denen gilt es, den besten auszuwählen
GPS kordinaten bitte.In der Firma mit Drei 0% Empfang, 10% mit ONE, 80%+ mit T-Mobile und A1 im 23.Bezirk.
Was fehlt dir ?- Tarife absolut unflexibel
- Hotline in Deutschland, somit kein direkter Kontakt
Bei einen Call Center wechseln die Leute meisten eh schneller da hast du selten den selben dran.+ Drei-Forum wird angeboten, aber noch nicht Spam-sicher --> nicht die gleichen Leute wie von der Hotline
Ich hätte bei der (Privatkunden) Hotline auch gerne einmal mit "zuständigen" Leuten gesprochen, aber das CallCenter liefert nur Standartantworten und kann auch nichts ausrichten.Boy2006 hat geschrieben:- Hotline in Deutschland, somit kein direkter Kontaktwas hast du bitte vor ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast