Suche günstigen SMS-Tarif im Internet
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Suche günstigen SMS-Tarif im Internet
Bisher habe ich als one-kunde sms immer via computer von der one-website geschickt (10/mo gratis, alle weitere 2c). one hat leider diese funktion gestrichen.
weiß jemand im web günstige sms-anbieter (bei denen die eigenen tel.nr. als absender mitgesendet wird)?
danke, hope
weiß jemand im web günstige sms-anbieter (bei denen die eigenen tel.nr. als absender mitgesendet wird)?
danke, hope
günstige SMS
hallo! günstige sms schicke ich mit 1031telekom. (www.1031telekom.at)
1cent pro sms in viele in- und ausländische netze. allerdings nur bis zu einer bestimmten menge, welche aber nicht genau angeführt wird. man kann aber online abfragen, wie viel für die sms abgebucht worden ist. super vorteil: als absender wird die nummer angeführt, mit der man sich registriert hat!
die telefoniegebühren von 1031telekom überzeugen mich im vergleich zu dialnow allerdings nicht.
ABER: bei 1031telekom zahlt man nicht im voraus, sonder per kreditkarte oder kontoeinzug. also nur, was man wirklich verbraucht hat. grundgebühr gibts auch keine, kostenlose anmeldung ist aber notwendig.
1cent pro sms in viele in- und ausländische netze. allerdings nur bis zu einer bestimmten menge, welche aber nicht genau angeführt wird. man kann aber online abfragen, wie viel für die sms abgebucht worden ist. super vorteil: als absender wird die nummer angeführt, mit der man sich registriert hat!
die telefoniegebühren von 1031telekom überzeugen mich im vergleich zu dialnow allerdings nicht.
ABER: bei 1031telekom zahlt man nicht im voraus, sonder per kreditkarte oder kontoeinzug. also nur, was man wirklich verbraucht hat. grundgebühr gibts auch keine, kostenlose anmeldung ist aber notwendig.
Die Infos zu 1031telekom kann ich bestätigen - ist sicher eine günstige Variante.
Aber vielleicht hilft dir auch dieser Thread weiter.
Grüße
Stefan
Aber vielleicht hilft dir auch dieser Thread weiter.
Grüße
Stefan
danke für eure tipps. anscheinend ist 1031 der einzige anbieter, der die eigene handynummre sendet.
es funktioniert, aber es ist nicht mehr so komfortabel wie früher bei one (kein telefonbuch, nur 160 zeichen statt vorher 3x so viel). ich verstehe gar nicht, dass one, diesen service gekappt hat.
sparsam sein ist halt mit aufwand verbunden
es funktioniert, aber es ist nicht mehr so komfortabel wie früher bei one (kein telefonbuch, nur 160 zeichen statt vorher 3x so viel). ich verstehe gar nicht, dass one, diesen service gekappt hat.
sparsam sein ist halt mit aufwand verbunden

Ergänzend:Stefan hat geschrieben: vielleicht hilft dir auch dieser Thread weiter.
GMX Free Mail: 10 SMS frei (GMX Pro Mail 50 SMS, 2,99 Euro/Monat), beliebiger Absender (Name oder Handynummer), lange SMS, zeitversetztes Senden möglich.
Normal wird die eigene Handynummer gesendet, mit dem "SMS-Manager" auch beliebige Namen oder Nummern.
Bei www.sms.at kann man die kostenpflichtigen SMS mit der eigenen Handynummer versenden.
Einzelne SMS 0,09€
100SMS/Monat 2€
1000SMS/Monat auch international 3€*
* Maximal 35 SMS pro Tag, max 100 SMS an Nicht-Freunde. Sms.at Freunde sind Personen, die auf sms.at registriert sind, die du auch bereits als Freunde eingeladen und in eine Friendslist aufgenommen hast. Darüberhinaus müssen diese User auch die persönlichen Daten (Handynummer, Adresse, etc..) für dich freigegeben haben.
mfg eigs
Einzelne SMS 0,09€
100SMS/Monat 2€
1000SMS/Monat auch international 3€*
* Maximal 35 SMS pro Tag, max 100 SMS an Nicht-Freunde. Sms.at Freunde sind Personen, die auf sms.at registriert sind, die du auch bereits als Freunde eingeladen und in eine Friendslist aufgenommen hast. Darüberhinaus müssen diese User auch die persönlichen Daten (Handynummer, Adresse, etc..) für dich freigegeben haben.
mfg eigs
Hab mich gerade für 1031 angemeldet und ein SMS um einen Cent nach UK verschickt. Allerdings schreibt mir der Freund jetzt, dass er um die SMS zu lesen zahlen muss. Kann das sein? Ist ja so unseriös wie http://www.freebiesms.co.uk/ - nur dass ich dafür noch was zahle!
... hadschi ...
Wie sollte das bewerkstelligt werden?
Die SMS wird zugeschickt. Das kannst du nicht mal verhindern. Warum solltest du dafür war zahlen sollen? Und wie sollte das außerdem verrechnet werden? Da gründe ich auch eine Firma, verschicke nur noch wahllos SMS und verlange Geld dafür.
Nein, also das kann nicht sein, dass er dafür zahlen muss. Es gibt zwar unseriöse Unternehmen, die dir Mehrwert-SMS zusenden, für die du dann zahlen sollst. Sind diese aber nicht angefordert, musst du nur die Rechnung beinspruchen.
Die SMS wird zugeschickt. Das kannst du nicht mal verhindern. Warum solltest du dafür war zahlen sollen? Und wie sollte das außerdem verrechnet werden? Da gründe ich auch eine Firma, verschicke nur noch wahllos SMS und verlange Geld dafür.

Nein, also das kann nicht sein, dass er dafür zahlen muss. Es gibt zwar unseriöse Unternehmen, die dir Mehrwert-SMS zusenden, für die du dann zahlen sollst. Sind diese aber nicht angefordert, musst du nur die Rechnung beinspruchen.