Mein Wunschtarif

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

brus
Moderator

Beitrag von brus » 20.07.2008, 10:27

Mr.Dailer hat geschrieben: heist dieser Tarif jetz andersrt,und ist der selbe?
ich habe noch den alten Klax Nonstop,
Brus`ses Max Tarif kenne ich nicht,was ist da anders,im vergleich zu meinem?
Hier die Daten von klax MyFaves, der von allen anderen klax Tarifen per SMS angemeldet werden kann. Bei den 5 Nummern kann man auch DialNow wählen und so günstig telefonieren. Monatlich können 3 dieser Nummern geändert werden.
Die Gültigkeit der Karte ist online unter "My Klax" erfahrbar.

Klax MyFaves
5 Nummern in alle Netze ¹ 0,01
Alle anderen Gespräche und T-Mobile Box 0,30
SMS Versand 0,20
Zusatzgebühr ² € 1,-

Von Klax MyFaves können alle Klax Kunden profitieren:

* Einfach per Gratis-SMS mit „faves“ an 0676/2222 anmelden.
* Bei Handys mit MyFaves Menü lassen sich die 5 besten Freunde mit ein paar schnellen Klicks direkt am Display auswählen.
* Bei Handys, die nicht über das spezielle MyFaves Menü verfügen, können die 5 besten Freunde im Bereich "Mein T-Mobile" geändert werden

Besondere Bestimmungen zu Klax Tarifen:
Tarif anmeldbar bis 30.09.2008.
¹ Fairlimit für Gespräche zu Hutchison 3G (Drei): Ein Tarifangebot von € 0,01 gilt für 100 Minuten pro Kalendermonat. Bei Überschreiten werden € 0,30/Min. verrechnet.

² Zusatzgebühr wird im 30-Tage Rhythmus abgebucht. Bei Abmeldung oder bei Guthaben von weniger als € 1,– zum Abbuchungsstichtag telefonieren Sie einfach im Tarif Klax Start weiter (Klax Start: € 0,40 pro Minute Telefonie, € 0,30 zur T-Mobile Box und € 0,20 pro SMS).
Die Vergünstigung gilt nur für aktive Gespräche zu den 5 Freunden. Andere Dienste wie SMS, MMS, Rufumleitungen oder Datendienste sind nicht eingeschlossen.
Bei aktiver Abmeldung wird die Zusatzgebühr nicht anteilig rückerstattet. Taktung für Telefonie zu den 5 Nummern Ihrer Wahl 60/60, sonst 60/30. Ein Wechsel in andere Tarife ist jederzeit möglich. Stand 02/08.

Vor Ablauf des Jahres erinnert Sie T-Mobile per SMS ans neuerliche Aufladen Ihrer Wertkarte. Eine Aufladung in der Höhe von mind. € 20 verlängert die Gültigkeit Ihres gewählten Tarifs sowie die Gültigkeit ihrer Sim-Karte um ein weiteres Jahr ab Aufladezeitpunkt.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 20.07.2008, 19:55

wow danke danke.für die exakte Aufllistung!
Meister Brus!

da muß man dann aber gut rechnen,wenn man nach gut andert halb Stunden,30 cent bezahlt,glaube ich nicht,das sich der Tarif,für mich rentieren würde,gut man kann ja für 1€ unbegrenzt viele Karten "anmelden",und es so dann etwas aufwiegeln!

gibts also meinen alten Klaxnonstop nicht mehr?

da ich vorwiegend,man kann schon sagen ein (extrem)Festnnetztelfonierer bin bei 1400 bis 1800 Minuten im Monat,ist dieser Tarif für mich die beste wahl,nach dem das nolimit von 4:0 dann fällt werde ich es wohl auf Wertkarte umstellen lassen!
wie ruft man jezt die gültigkeit des klax ab,habe es vergesen?
und was,kostet die Tmobile Hotline jezt eigentlich?
gibts 0800 676 2000 den nicht mehr,den da würde es ja immer noch nix kosten?

Stefan

Beitrag von Stefan » 20.07.2008, 20:04

Mr.Dailer hat geschrieben:wie ruft man jezt die gültigkeit des klax ab,habe es vergesen?
Ein Posting zuvor
brus hat geschrieben:Die Gültigkeit der Karte ist online unter "My Klax" erfahrbar.
Grüße
Stefan

brus
Moderator

Beitrag von brus » 20.07.2008, 20:11

Mr.Dailer hat geschrieben:da muß man dann aber gut rechnen,wenn man nach gut andert halb Stunden,30 cent bezahlt,
Da hast du was falsch verstanden. Diese Beschränkung auf 100 Minuten pro Monat gilt nur für Anrufe zu "3". Für die übrigen Nummern gibt es kein Limit.

Azby

Beitrag von Azby » 20.07.2008, 23:26

Und die Hotline kostet nach wie vor nichts.
Ich habe meine alte Klax-Karte jetzt länger nicht abgefragt. Früher war es aber auch so, dass man bei der Guthabenabfrage noch gesagt bekommen hat, wie lange die Karte noch gültig ist...

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 21.07.2008, 00:38

früher,war alles besser,der Meinung bin ich auch,last und die Zeit zurück drehen,alle Handys,aus dem Gedächnis streichen,und auf Wählscheiben betrieb umstellen:)

ein Erlbnis aus den 80iger Jahren,als ich 5 Jahre alt war,riss ein Bagger bei Bauarbeiten Telefonkabel ab,man konnte über eine Woche nicht telfonieren,kein Freizeichen nix!

dann,habe ich 2 mal Pro Woche,mit meiner Oma,einen Spaziergang,ins Nachbar Dorf unternommen,wo es nur eine einzige Münzfernsprecherzelle gab,wo sich mehre Leute,von unserem Dorf in Reihe hintereinander gereit aufstellten,um Telfonieren zu können:)

und es war dann ein richtiges Erlebnis das Freizeichen zu hören,weil man vorher eine halbst Stunde laufen muste,heutzutage ist alles selbst verständlich,funktioniert einmnal,etwas nicht so,wie gewohnt,brechen die Leute sofort,in hysterische Panik aus!

man waren das noch Zeiten :)

Boy2006

Beitrag von Boy2006 » 21.07.2008, 09:32

Ja damals hatte meine Grossmutter das war so ~2002 keinen Telefon Anschluss und wir mussten Briefe schicken.
Jetzt dank VoIP rufen wie sie um 2Cent an. :lol:

klohn82
Foren-Mitglied
Beitrag von klohn82 » 21.07.2008, 09:42

Mr.Dailer hat geschrieben:früher,war alles besser,...

...man waren das noch Zeiten :)
Schöne Geschichte, ich habs trotzdem lieber so, wie es heute ist. Und Telefonieren ist auch günstiger :D .

Antworten