Hier die Daten von klax MyFaves, der von allen anderen klax Tarifen per SMS angemeldet werden kann. Bei den 5 Nummern kann man auch DialNow wählen und so günstig telefonieren. Monatlich können 3 dieser Nummern geändert werden.Mr.Dailer hat geschrieben: heist dieser Tarif jetz andersrt,und ist der selbe?
ich habe noch den alten Klax Nonstop,
Brus`ses Max Tarif kenne ich nicht,was ist da anders,im vergleich zu meinem?
Die Gültigkeit der Karte ist online unter "My Klax" erfahrbar.
Klax MyFaves
5 Nummern in alle Netze ¹ 0,01
Alle anderen Gespräche und T-Mobile Box 0,30
SMS Versand 0,20
Zusatzgebühr ² € 1,-
Von Klax MyFaves können alle Klax Kunden profitieren:
* Einfach per Gratis-SMS mit „faves“ an 0676/2222 anmelden.
* Bei Handys mit MyFaves Menü lassen sich die 5 besten Freunde mit ein paar schnellen Klicks direkt am Display auswählen.
* Bei Handys, die nicht über das spezielle MyFaves Menü verfügen, können die 5 besten Freunde im Bereich "Mein T-Mobile" geändert werden
Besondere Bestimmungen zu Klax Tarifen:
Tarif anmeldbar bis 30.09.2008.
¹ Fairlimit für Gespräche zu Hutchison 3G (Drei): Ein Tarifangebot von € 0,01 gilt für 100 Minuten pro Kalendermonat. Bei Überschreiten werden € 0,30/Min. verrechnet.
² Zusatzgebühr wird im 30-Tage Rhythmus abgebucht. Bei Abmeldung oder bei Guthaben von weniger als € 1,– zum Abbuchungsstichtag telefonieren Sie einfach im Tarif Klax Start weiter (Klax Start: € 0,40 pro Minute Telefonie, € 0,30 zur T-Mobile Box und € 0,20 pro SMS).
Die Vergünstigung gilt nur für aktive Gespräche zu den 5 Freunden. Andere Dienste wie SMS, MMS, Rufumleitungen oder Datendienste sind nicht eingeschlossen.
Bei aktiver Abmeldung wird die Zusatzgebühr nicht anteilig rückerstattet. Taktung für Telefonie zu den 5 Nummern Ihrer Wahl 60/60, sonst 60/30. Ein Wechsel in andere Tarife ist jederzeit möglich. Stand 02/08.
Vor Ablauf des Jahres erinnert Sie T-Mobile per SMS ans neuerliche Aufladen Ihrer Wertkarte. Eine Aufladung in der Höhe von mind. € 20 verlängert die Gültigkeit Ihres gewählten Tarifs sowie die Gültigkeit ihrer Sim-Karte um ein weiteres Jahr ab Aufladezeitpunkt.