also langsam kenne ich mich gar nicht mehr aus,was den nun bei One und dem Iphone Preis richtig ist,die Hotline mitarbeiterin,sagte mir vor einer viertel Stunde,nein sie müsen das Internet Daten Paket natürlich nicht abschliesen ,wenn sie es nicht brauchen,hier auf dem Board liest man das man es abschliesen muß,was stimmt den nun?
die Preise,für bestehende Vertragskunden,sind viel schlechter,wie für Neukunden

dabei macht es noch einen Unterschied,ob man das Internet Paket mitabonemiert,oder nicht,habe mir folgendes gemerkt,hoffentlich richtig!
bei Bonus Stufe 1 ist der Preis mit dem Internet Paket 499€ für 16 Gb das selbe Modell,kostet in Bonus Stufe 2 379,das 16 gbyte Iphone in Bonus Stufe 1 499€ ohen internet Paket,sonst ca 80€ billiger
und hier noch eine Meldung,bei Tmobile solls noch etwas günstiger sein,aber mich intesiert im Moment nur one,bekomem von jedem andere Preis,wem sol ich den jetzt glauben?
http://www.telekom-presse.at/channel_mo ... 33587.html
dann heist es man soll vorbestellen sonst müse manlange warten,bin aber erst ab mitte August,in der neunen Bonusstufe!
ps.wenn man das Internet Paket mitabschliest,steige man automatisch 2 Bonusstufen höher,deshalb die etwas günstigeren Preise,die es im Detail zu erötern gibt,das würde für mich heisen,am Mitte August bin ich in Bonusstufe 2,würde ich dann das Inernet Paket zwangsweise mitnehmen,würde ich sofort,auf Bonusstufe 4 wandern,was kostet mich das Iphone 3g 16 gbyte dann immer noch mehr,wie bei Vertragsneuabschluß ,wo der Preis bei 199€ liegt?
man merkt echt,das die Hotliner von der Iphone Frage,sehr genervt sind:)