Hallo,
Hat jemand von Euch schon mal erfolgreich mit dem Speedtouch 546v5 (Router) erfolgreich ein Portforwarding eingerichtet?
Habe die Firmware 5.3.9.2 drauf (und dazu neben diversen Anleitungen etwas diffuse Fehlerbeschreibungen gelesen), aber ich komm irgendwie nicht durch.
Ich habe eine "Anwendung" erstellt, den TCP/IP-Bereich zugewiesen und der Anwendung das Gerät 10.0.0.2 zugewiesen (keine Namensauflösung, also die interne IP-Adresse). Das angeschlossene Gerät lauscht ebenfalls auf diesen Ports.
Funktioniert netzintern 1A, aber ich komm nicht durch das Speedtoch durch.
Falls das jemand gepackt hat, würde mich ausnahmsweise eine Dödelanleitung für Juristen sehr freuen...
Nur testweise habe ich die Firewall vom Speedtouch mal ganz ausgeschaltet, aber auch das nützt mich nichts.
Danke,
Christof
Portforwarding mit dem Speedtouch 546v5
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Portforwarding mit dem Speedtouch 546v5
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
eigs hat mal einen Link für Portforwarding diverser Router ins Forum gestellt.
Das 546v5 selbst hab ich nicht gefunden, deshalb auch nur der Übersichts-Link oben. Mir hats jedenfalls beim Tele2-Router geholfen, vielleicht hilfts dir auch.
Grüße
Stefan
Das 546v5 selbst hab ich nicht gefunden, deshalb auch nur der Übersichts-Link oben. Mir hats jedenfalls beim Tele2-Router geholfen, vielleicht hilfts dir auch.

Grüße
Stefan