Ich habe nicht behauptet, dass es weniger wert wäre, weil es ein Designer-Handy ist.Luke hat geschrieben:Ja, das mag schon sein, dass das iPhone ein Designer Stück ist, aber deswegen ist es ja nicht gleich „weniger wert“?!
Ich habe "noch" keines, werde auch nie eines haben, beziehe mich folglich auch nicht auf selbst erprobte Fakten, sondern auf Fehler der ersten Generation des iPhones, von denen bei der zweiten Generation mit Sicherheit genügend fortgeführt werden. Da wäre der nicht auswechselbare Akku. Wo gibt's sowas bitte? Noch dazu, wo der Akku laut Herstellerangaben auch nicht so besondere Laufzeiten garantiert. Stell dir mal vor, du hast das Handy öfter im Einsatz, was die iPhone-euphorischen Leute wie du wohl tun. Ein Akku wird für gewöhnlich nicht besser.Luke hat geschrieben:Du schreibst von den Macken, die ihr Geld nicht wert sind – wie kannst du das jetzt schon so genau wissen, oder hast du bereits eines?![]()
Ich verstehe leider nicht, was du damit sagen willst...Luke hat geschrieben:Und was ONE/orange betrifft, denke ich liegt der im Moment der größte Vorteil darin, dass es einfach schnell am Markt ist.
Was hat one mit dem Start des Verkaufs des iPhone zu tun?
Was meinst du mit "Vorteil" (welchen Vorteil kann one/orange mit dem iPhone haben? Und was mit "schnell am Markt"?). Wenn das iPhone, wie du sagst nicht vor dem offiziellen Erscheinungsdatum verkauft werden darf und es dann alle verkaufen, wo bleibt dann der Vorteil für one, wenn sie es genau am selben Tag rausbringen, wie alle anderen? Und wenn es ohnehin alle rausbringen können, wie kann one dann irgendeinen Vorteil daraus ziehen, dass sie sich selbst mit dem iPhone in Verbindung bringen?
Sonst ist das Gerät ja überall gleich – also, wieso nicht? Ich hab’s mir jedenfalls bei ONE vorreserviert und bin iphorisch
