Ich suche einen Anbieter, wo ich von meinen Telering Handy aus, Handy in D und CH günstig erreichen kann. Die Teleringpreise sind mir zu hoch, das muss auch günstiger gehen.
Wer kann mir hier ein paar gute Tipps geben?
Danke Thomas
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Habe jetzt die Tarife von GlobalTel und TeleSys angeschaut. Sie sind äußerst günstig für Fest-Fest Gespräche, aber teurer als hier genannt für Gespräche Mobil-Mobil.Matula hat geschrieben:Gibt ja noch CallBack-Anbieter und ähnliches
Hätte nicht gedacht, dass Mitacs beim Handy teurer ist.Mike hat geschrieben:Schau mal auf www.ewave.at. Du zahlst Du dann den Tarif zum Festnetz (gibt es ab 1 Cent, z.B. Telering oder Freiminuten) plus 32 Cent ins Handynetz Schweiz/Deutschland oder plus 8 Cent ins deutsche, bzw. schweizer Festnetz.
Der Lockruf geht in die USA (gebührenfrei), für den Rückruf aus den USA auf das Handy fallen aber passive Roamingkosten an. Deswegen sind alle CallBack Systeme für Handys unrentabel.Gerald hat geschrieben:Schau mal auf www.callback.de . Man braucht zwar eine Kreditkarte kann jedoch um USD 0,20 telefonieren.
Doch. Wenn du die kostenfreie US Nummer anrufst und dann aus den USA rückgerufen wirst, zahlst auf alle Fälle die passive Roaminggebühr. Das ist ja das Blöde daran, wenn man dies mit dem Handy macht.Gerald hat geschrieben:Naja, er will ja auch von Österreich nach Deutschland und Schweiz billig telefonieren und nicht von Deutschland oder Schweiz aus. In Österreich fallen keine Roaminggebühren mit einem österreichsichen Netzbetreiber an.
Sorry, jetzt saß ich auf der Leitung, du hast recht. Callback mit dem Handy habe ich bisher immer im Ausland betrieben, daher mein Posting, an Österreich selbst dachte ich nie. In Österreich zahlt man natürlich mit einem in AT angemeldeten Handy keine zusätzlichen Gebühren. Entschuldige bitte diese Verwirrung.Gerald hat geschrieben:Ich nutze callback seit 4 Jahren und habe noch NIE eine zusätzliche Gebühr gezahlt. Bitte erkläre doch genau welche Roaminggebühr bei einem österreichischen Netzbetreiber der in Österreich angerufen wird entstehen soll. Hab ich noch nie gehört...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste