Da muss ich ja jetzt fast mein Post vorher zurücknehmen.. in solchen Situationen is a Empfang wahrscheinlich nicht schlecht

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Geistesgegenwärtig könntest du die SIM raus geben, dann bucht sich das Handy im stärksten Netz ein.Azby hat geschrieben:Schlecht ist es, wenn T-Mobile noch ganz schwach da ist und das Handy dort eingebucht bleibt. Sendest du dann einen Notruf, verstehen sie dich auf der anderen Seite wahrscheinlich nicht
ich? rügen? wann? wie? ist mir gar nicht bewusstStefan hat geschrieben:Jetzt hoffe ich, dass wir nicht wieder eine Rüge von "klio" bekommen, wegen "zulange OT".![]()
Um wieder ganz zurück zum Ursprung zu kommen: Der AbsolutZero ist vom Kleingedruckten her m.M.n. neben dem Fairplay noch interessant - TR und one haben ihre Tarife mit den Änderungen der Minutenaufteilung nach hinten katapultiert.klio hat geschrieben:einen solchen werbespruch zu kreieren, der aus den köpfen gewisser mitmenschen nicht mehr rauszukriegen ist
Bei der Plaudertasche ist Drei mittlerweile schon seit längerer Zeit dabei. 4:0 zählt nicht. Da hast du selbst unterschrieben, dass Drei ausgeschlossen ist. In der Klage ging es soweit ich mich erinnern kann nicht darum, dass es so "ungerecht" gegen Drei ist, sondern dass mit "alle Netze" geworben wird, obwohl man für ein Netz (=3) extra zahlen muss. Somit zählt das nur für "in alle Netze"-Tarife.Mr.Dailer hat geschrieben:kann man bei A1 jetz 3 Als Wahlneztwählen,nach dem sie verklagt wurden,oder immer noch nicht?
bei one,gehts bis heute nicht..!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste