Wegen Wartungsarbeiten wird es bis Mitte Dezember 04 im Raum Mödling (PLZ 2340) zu Sendeausfällen kommen. Dies ist der Kommentar der Drei-Hotline.
In Wirklichkeit habe ich seit gestern weder Tagsüber noch in der Nacht einen Empfang. Wenn ich mit dem Auto ca. 5 km weiter fahre, ist der Empfang einwandfrei. Es liegt also nicht am Handy, sondern wirklich an der Netzversorgung.
Was kann ich in diesem Fall unternehmen? Kann ich auf Schadenersatz Klagen, oder zumindest die Grundgebühr zurückfordern?
Wer hat eine Rat für mich?
Sendeausfall im Raum Mödling bei Hutchison 3G Austria
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Sendeausfall im Raum Mödling bei Hutchison 3G Austria
gründgebühr rückforden ist sicher möglich wenn man in mödling wohnt, da ja drei, pakete mit freiminuten verkauft, und wenn man die nicht nutzen kann, dann bezahlt man halt nix.........Peter hat geschrieben:Wegen Wartungsarbeiten wird es bis Mitte Dezember 04 im Raum Mödling (PLZ 2340) zu Sendeausfällen kommen. Dies ist der Kommentar der Drei-Hotline.
In Wirklichkeit habe ich seit gestern weder Tagsüber noch in der Nacht einen Empfang. Wenn ich mit dem Auto ca. 5 km weiter fahre, ist der Empfang einwandfrei. Es liegt also nicht am Handy, sondern wirklich an der Netzversorgung.
Was kann ich in diesem Fall unternehmen? Kann ich auf Schadenersatz Klagen, oder zumindest die Grundgebühr zurückfordern?
Wer hat eine Rat für mich?

Störung behoben
Jetzt geht es wieder. Angeblich wurde von einem Techniker ein Teil in der Sendeanlage Mödling eingebaut. (Derzeit werden allgemeine Wartungsarbeiten am Sender durchgeführt)