so,hier gibts mal wieder ,was amüsantes,aus unserem Nachbarland!
http://www.heise.de/newsticker/Aeltere- ... ung/107732
echt,kurios das,zuerst alles,um teueres Geld verkaufen,und dann,noch das Benutzen verbieten!
wer will,den herausfinden,was für ein Telefon ich nutze ?
wenn ,es nicht gerade ein kanandischer ,billig eigenimport ist,der in die Leitung stört,mit anderem Standart,wie in Europa,kann ich mir nicht vorstellen,wie die das herausfinden wollen!
vor ca 10 Jahren hörte ich von Fälllen,in denen die Post,tasächlich Schnurlostelfone,aus Usa /Kanada,beim Kunden,konfeszierten,die angeblich in die Leitung störten,mit damals 1000 Schilling Strafe!
,in einer Telekomunkikationszeitung,das ich einmal den Satz,betreffend unsrer Gesetzeslage,inzwischen zu dem Thema
"seit dem Fall,des Postmonopols,sei die Bezeichnung "postgenehmigt" oder nicht irrelevant!
das heist,also nicht mehr gültig,und jeder darf verwenden,was er will?
oder vielleicht doch nicht,und niemand,kennt sich so recht aus?
Deutschland,will alte analoge Telefone verbieten!:)
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Ich sags dir,die Onlinedurchsuchung,von Privat PCs 
zuerst,machen es die deutschen uns vor,dann überlegt man sich,eine Weile,ob man das bei uns nach deutschem "Vorbild" auch so machen kann,und flux,wirds im Paralement beschlosen!
,intersannt,ist aber dennoch,das die deutschen,über uns lästern,vor 2 Monaten stand ein Bericht zu lesen,mit der Überschrift,Österreich entwickelt sich immer mehr zum Stasi Überwachungsstaat,dann las man Großproteste von mehren tausend Leuten,in 34 Städten!
wo finden,bei uns die Proteste stat?
im Gehirn der Leute ?

zuerst,machen es die deutschen uns vor,dann überlegt man sich,eine Weile,ob man das bei uns nach deutschem "Vorbild" auch so machen kann,und flux,wirds im Paralement beschlosen!
,intersannt,ist aber dennoch,das die deutschen,über uns lästern,vor 2 Monaten stand ein Bericht zu lesen,mit der Überschrift,Österreich entwickelt sich immer mehr zum Stasi Überwachungsstaat,dann las man Großproteste von mehren tausend Leuten,in 34 Städten!
wo finden,bei uns die Proteste stat?
im Gehirn der Leute ?

OK, ich als Senior (Geburtsjahr 1938) weiß jetzt erstens davon, habe zweitens ein DECT Telefon und drittens gerade mein Festnetz abgemeldet und verwende nur noch das Handy zum Telefonieren und den PC zum Faxen.Boy2006 hat geschrieben:Die Senioren die nicht wissen das es bald Illegal ist werden sich bald wundern.