cicero7 hat geschrieben:Also wennst es für SMS Packages einsetzt dann hast die selben SMS Konditionien wie bei einem Vertrag.
Kommt auf den Vertrag an! Bei B-Free kostet die SMS-Option (anmeldbar bis 30.06.08 ) € 2,- monatlich und 5c/SMS. Bei Bob-Vertrag gibts keine Grundkosten und SMS kosten 4c, auch ins Ausland.
Wenn du es für den bfree Friend einsetzt dann kannst über 20 Monate zu einem A1 Freund dauernd um 0.- telefonieren.
Ja, exakt zu einem A1/B-Free-Anschluss und € 2,- monatlich pauschal. Im Einzelfall sicher optimal, aber ob da MyFaves, Champion oder angeblich bald TR unterm Strich nicht doch günstiger sind???.
Außerdem kansnt dir auch einen Mehrwertdienst deines Vertrauens suchen
Für mich einzig sinnvoll ist das Paket "Internet". Auch da lassen sich gleich teure/günstigere Alternativen finden.
oder über telefonie in anderen Netze
Das wünscht sich A1.
oder, oder, oder, oder
Verprassen kann mans sicherlich, aber ob es auch sparsam ist, ist die Frage...
-> Also Anwendungsmöglichkeiten gibts genug und jede davon hätte dich auch wo anders was gekostet, ich sehe das net so eng.
Wie mans nimmt, auf jeden Fall sind € 40,- in der heutigen Mobilfunkzeit ungleich "mehr wert", als noch Ende der 90er (Beginn der B-Free-Zeiten mit ÖS 500,- Aufladung).
Bei € 20,- Aufladung wäre ich dem nicht mehr ganz so negativ eingestellt...
Grüße
Stefan