Billig mit Chello nach Deutschland telefonieren
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Billig mit Chello nach Deutschland telefonieren
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem Chello Festnetz günstig nach Deutschland telefonieren kann.
Seit 4 Wochen komm ich mit keiner Vorwahl z.B. Telediscount mehr durch.
Weiß jemand woran das liegt?
Gruß
Christine
kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem Chello Festnetz günstig nach Deutschland telefonieren kann.
Gruß
Christine
Re: Billig mit Chello nach Deutschland telefonieren
Billignet und Telediscount machen oft Schwierigkeiten.Christine hat geschrieben:Chello Festnetz günstig nach Deutschland telefonieren
Über www.mitacs.at kostet ein Gespräch von Priority nach DE 5,9 Cent, sekundengenau ab der ersten Sekunde.
Mache es so wie ich getan habe und melde dich wieder bei der TA an, dann kannst du um 3,9 Cent nach DE telefonieren.
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Moderator oder Gottheit !?
brus hat geschrieben:Billignet und Telediscount machen oft Schwierigkeiten.Christine hat geschrieben:Chello Festnetz günstig nach Deutschland telefonieren
Über www.mitacs.at kostet ein Gespräch von Priority nach DE 5,9 Cent, sekundengenau ab der ersten Sekunde.
Mache es so wie ich getan habe und melde dich wieder bei der TA an, dann kannst du um 3,9 Cent nach DE telefonieren.
Ist das Telekom oder ein ander Anbieter mit 3,9 cent ????
Lg Dunken
Hallo, lange nichts mehr von dir glesen.dunkenmclaod hat geschrieben:Ist das Telekom oder ein ander Anbieter mit 3,9 cent ????
Es ist www.mitacs.at.
Mittlerweile kann man mit 1031.telekom um 1 Cent nach DE telefonieren. Als Einmalgebühr wird 5 Cent verlangt. Die Gesprächsgebühr, beispielsweise AT oder DE Fest beträgt 1 Cent, sekundengenau ab der ersten Sekunde. Dies wirkt sich aber erst bei höheren Tarifen aus, z.B. bei 25 Cent zu einem Handy, weil auf volle Cent aufgerundet wird.
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Moderator oder Gottheit !?
Christine hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Christine
VoIP mit www.sipgate.at funktioniert mit chello sehr gut, kostet 2,6 cent 60/60 takt....... also für längere telefonate zu empfehlen.......