one <> EDGE: Das habe ich mit meiner jugendlichen Unerfahrenheit nicht gewusstAzby hat geschrieben: one kein EDGE. Bleibt GPRS und damit wirst du keine Freude haben.

GG für ein bischen surfen zu zahlen habe ich keine Bock, aber mit den Wertkarten schauts in dem Fall düster aus.
Der Vergleich mit dem Porsche hinkt aber gewaltig: Ein Telefon ohne UMTS, ohne MMS, nur 2 Megapixel Kamera, keine Speichererweiterung und viele Abstriche mehr ist bestimmt KEIN Porsche. Es ist ein stylisches Handy, dass ich mit meinen ca 60 Telefonminuten p.m. weiter benutzen werde. Ich habe mir ein aus den Staaten geholt, weil's cool ist, und nicht weil ich im Geld schwimme... Wo ist dein Problem?Stefan hat geschrieben: Apropos Kosten, sollte sich ein iPhone-Besitzer nicht auch einen Vertrag wie Bob-Breitband leisten können, der auch EDGE nutzt!?
Ein Porsche-Fahrer klagt ja auch nicht, dass Super+ so teuer ist und das Auto soviel verbraucht..
Ohne jetzt noch groß alle Anbieter abgeklappert zu haben: Gibts eine Internet-Wertkarte in einem EDGE-Netz mit fairen Bedingungen?