TA-KombiPaket kommt ab 11.4 wieder
Moderatoren: Matula, jxj, brus
TA-KombiPaket kommt ab 11.4 wieder
Lt derstandard.at kommt das KombiPaket der TA ab 11.04.2008 wieder.
Quelle: http://derstandard.at/?id=3287202
Quelle: http://derstandard.at/?id=3287202
Also wenn hier "Der Standard" tatsächlich seriöse Informationen bekommen hat, dann wäre das ja sensationell!
Besonders auch deswegen, weil ich eben erfragen konnte, dass meine MVD bei Tele2 mit Mitte Mai ausläuft, somit Kündigung Tele2 + Neubestellung Kombipaket auf Mitte April fällt - was kann ich mir mehr wünschen!?
Derzeit kann ich mir durchaus vorstellen, nach einem zufriedenen Tele2-Kunde wieder zufriedener TA-Kunde zu werden...
Grüße
Stefan

Besonders auch deswegen, weil ich eben erfragen konnte, dass meine MVD bei Tele2 mit Mitte Mai ausläuft, somit Kündigung Tele2 + Neubestellung Kombipaket auf Mitte April fällt - was kann ich mir mehr wünschen!?
Derzeit kann ich mir durchaus vorstellen, nach einem zufriedenen Tele2-Kunde wieder zufriedener TA-Kunde zu werden...
Grüße
Stefan
Ich hab mir die Anzeigen auf RTR nicht durchgelesen, aber schön zu hören, dass definitiv etwas kommt - bin mal auf die Preisgestaltung (insbesondere "Aktivierungsgebühren" bzw. Kleingedrucktes etc.) gespannt.cicero7 hat geschrieben:Da die TA als regulierter Betreiber alles vorher anzeigen muss ist die Info vom Standard net nur seriös sondern auch bestätigt und offiziell!
OT: @cicero7, habe ich deine Signatur nicht schon einmal bei einem anderen Username auf deutsch gelesen?

Grüße
Stefan
Du sprichst in Rätseln: Also "es wird nicht mehr so günstig", ok, aber bei 8 MBit Down (wahrscheinlich 768 KBit Up) ist das doch ok.Boy2006 hat geschrieben:Es wird kommen.
Nur wird es nicht mehr so Günstig.
Es gibt 2 Pakete:
eines mit ohne eine ohne TV der rest wie immer.
Jetzt sind es bis zu 8MB Down 7XX MB Up
2 Pakete (mit/ohne AonTV) ist nur konsequent, weil es beim November-Paket lediglich zu Verwirrung kam (Stw. Aktionen "mischbar" oder nicht).
Grüße
Stefan
[quote="Stefan
OT: @cicero7, habe ich deine Signatur nicht schon einmal bei einem anderen Username auf deutsch gelesen?
Grüße
Stefan[/quote]
Falls du dir sorgen machst: Nein ich bin kein wiedergekehrtes schwarzes Schaf, ich schreibe und diesem Nick und mit dieser Signatur sonst mehr bei UMTS Link und war noch nie hier.
+ Das ist ein Spruch den man net auf Deutsch verwendet.
@ anderem Poster, beides ist möglich, das orginal lässt sich net fließen aussprechen (für leute die Latein net mehr als Muttersprache haben, also so ziemlich jeder unter 2000 JAhren)

Grüße
Stefan[/quote]
Falls du dir sorgen machst: Nein ich bin kein wiedergekehrtes schwarzes Schaf, ich schreibe und diesem Nick und mit dieser Signatur sonst mehr bei UMTS Link und war noch nie hier.
@ anderem Poster, beides ist möglich, das orginal lässt sich net fließen aussprechen (für leute die Latein net mehr als Muttersprache haben, also so ziemlich jeder unter 2000 JAhren)
inter arma enim silent leges
Alles klar! Hier in diesem (familiären) Forum gibt es - meines Wissens - eigentlich auch keine "schwarzen Schafe". Aber ich konnte mich an eine dt. Signatur erinnern: "Unter den Waffen schweigt das Gesetz".cicero7 hat geschrieben:Falls du dir sorgen machst: Nein ich bin kein wiedergekehrtes schwarzes Schaf, ich schreibe und diesem Nick und mit dieser Signatur sonst mehr bei UMTS Link und war noch nie hier.Stefan hat geschrieben: OT: @cicero7, habe ich deine Signatur nicht schon einmal bei einem anderen Username auf deutsch gelesen?![]()
Aber freut mich, wenn wir wieder einen neuen User haben, der vorallem soviel Insider-Information mitbringt.

Hoffe, du bleibst uns lange erhalten!
Grüße
Stefan